Probleme mit der Erektion wegen Tabletten gegen Herzryhtmusstörung

Hat seit längeren probleme mit der härte meines penises ging aber immer noch zum sex machen jetzt nehme ich seit 4 monaten tabletten gegen herzryhtmus störung und er ist nur noch wie gummi

Antworten (1)
Moderator
@bert

Darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen. Hier ist ein Informationsforum und keine Arztpraxis. Feststellen warum es bei dir mit der Standfestigkeit nicht mehr so stimmt kann nur ein Arzt. Hier Spekulationen anzustellen wäre sinnlos und dumm, weil ändern kann es auch nichts. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor und zwar erstmal zu dem, der dir die Tabletten verschrieben hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema