Knötchen neben dem Hoden
Hallo,
ich habe einen harten Knötchen rechts von Hodensack der weh tut, wenn ich rein drücke.was könnte es sein?
Hallo,
ich habe einen harten Knötchen rechts von Hodensack der weh tut, wenn ich rein drücke.was könnte es sein?
Ein Knoten bei dem Hoden kann ein Anzeichen von Hodenkrebs sein aber kann genau so gut auch nur ein kleinkram sein. Schneller zum Urologen oder zum normalen Dok!
Hallo, ich bin der Matthias und bin 19 Jahre "alt". Ich habe seit nun ca 5 Jahren das Problem das ich schmerzen beim Wasser lassen ...
Hallo zusammen, erstmal vielen dank für's reinschauen! ich wende mich nun mit meinem "unlösbaren" Problem an ...
Habe so nen kleinen festen knollen/bollen am ansatz meines Penis. Ist das Schlimm und muss ich zum arzt?? ...
Hallo! Seit meiner Kindheit habe ich eine Schwellkörperverhärtung, die mich jetzt richtig behindert. Man kann das ja operativ richten lassen, ...
Ich habe seit 5tagen blut im sperma bin erst16 und am ersten tag war es helles blut aber nur wenig und mit viel sperma gemischt jetzt 5 tage ...
Hallo, als ich vorhin mir einen runtergeholt habe und kurz darauf oinkeln war kam nach dem wasserlassen ein wenig Blut aus der ...
Guten Tag , wollte sagen das ich am Montag einen Termin zum Urologe habe wegen Spermienprobe nun sagte er 4 tage vorher keinen Orgasmuns naja ...
Hallo, ich habe folgendes problem hab seit ca. 1 monat beim wesser lassen ein brennen ... + manchmal ein stechen/piechsen am/im penis (fühllt ...
Ich habe sb gemacht, ich habe meinen penis in eine volle wasser flasche gesteckt, so das wasser rein gelaufen ist, mein penis ist dabei etwas ...
Hallo.. Ich habe folgendes problem. Mit meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht (komische ader/strang im hoden). Und ich möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren