Älterer Schmutz / Smegma

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar ich habe immer gemeint an meinem Penis befindet sich Smegma das nicht mehr weg geht aber da habe ich mich geirrt das sind Hornzipfel gut aber nun trotzdem obwohl ich mich jeden Tag dort unten gründlich wasche richt es meist am Abend wieder etwas streng da unten und ich hatte frühers eine verklebte Vorhaut das habe ich aber erst vor einem guten Jahr wirklich richtig bemerkt mit n bisschen Übung und regelmäßigem Vorhautzurückschieben und den Dreck da unten wegtun ging das dann wieder sehr gut. Aber ich glaube ich hab da unten irgendwie Rückstände von dem alten Dreck weil der da unten ja länger drann war, aber Pilz oder so habe ich glaub ich nicht weil es juckt ja nicht oder ich habe auch keine roten Punkte etc..
Ich habe irgendwie Angst zum Urologen zu gehen was wird der den dann machen bei mir?

Antworten (1)
Penis...

Das beste ist einfach zum Arzt zu gehen. Schlimmes wird er schon nichts machen, nur dir sagen was du hast und wie es jetzt mit dir weiter geht.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema