Probleme mit der Vorhaut

Ich hab irgendwie angst weil ich beim duschen immer meine peniseichel reinigen will, es aber nicht kann weil ich meine vorderhaut nicht runterkrieg.Ich wills auch nicht meinen Eltern sagen, voll peinlich.Was mach ich da? Bitte schreibt mir ne Antwort.Danke schonmal im voraus, am besten wäre es wenn mir ein Moderator schreiben würde, weil die am meisten wissen zb.: MissMarieIsCurios.

Antworten (3)
Moderator
Hallo Andy11!

Die Vorhautverengung ist kein großeses Problem. Manchmal wächst das innen drin schneller als die Haut, dann gibt sich das (fast) von selbst wieder. Mit einer besonderen Salbe lässt sich da beim Dehnen nachhelfen. FAlls das nicht genügt, wir dir der Arzt andere Möglichkeiten erklären. Du kannst übrigens auch alleine zum Arzt. Such dir einen Urulogen und geh dort einfach mal hin. Das ist der Fachmann für solche Sachen, der sieht das immer wieder, das muss dir auch nicht peinlich sein. Du musst nur deine Krankenversicherungskarte und (da bin ich mir nicht sicher) 10 EUR mitnehmen. Der Arzt hat auch Schweigepflicht, er wird es deinen Eltern nicht sagen. Erst wenn ein operativer Eingriff gemacht werden sollte, müssen deine eltern zustimmen. Aber bis dahin gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Wenn du die Vorhaut schon beim Duschen nicht zurückschieben kannst, wird es beim errigierten Penis sicher noch schwerer sein. Das eine ist aus hyginischen Gründen wichtig, das andere könnte für dich später mal unangenehm werdne.

Viele Grüße
Kermit

:=)

Ich habe schon mal gelesen, dass wenn man eine Vorhautverengung hat die durch denen der Vorhaut wieder wegbekommt. (also die Verengung)
Google das mal. "methoden gegen Vorhautverengung" oder so..
LG
xXx Nick xXx

Moderator
@Andy11

Wir sind Moderatoren, aber das heißt nicht, dass wir am meisten wissen. Sollte das bei dir wirklich so sein, dann solltest du zu einem Arzt gehen. So wie du das beschreibst hast du eine Vorhautverengung. Das ist schlecht aber nichts, was du vor deinen Eltern verheimlichen musst. Es geht einigen Jungs so wie dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema