Hodenschmerzen beim Rummachen normal?

Habe eine frage zum Thema Hodenschmerz:
Wenn ich mit einer rummache und und es geht eine weile bis ich zum zug komme so ca. 1 std.
dann fangen die schmerzen im den Hoden an als hätte ich eine zwischen die Beine gekriegt.
Ist das Normal ????

Antworten (2)
Jop

Guck mal bei wikipedia unter "Kavaliersschmerzen"

Kenne

Ich ganz gut habe ich auch manchmal und wenn es denn kommt ist es so als würde es nicht aufhören wollen. ich glaube das hängt mit der erhöten produnktion der spermien zusammen. ist wohl so wenn man sehr erregt ist.
außerem wird ja noch die flüssigkeit prouziert die man glückstropfen nennt und das auch verstärkt in der zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema