Mangelnde Durchblutung im Penis und Po-Bereich

Ich habe manchmal eine sehr schlecht Durchblutung im Penis und Po- Bereich.
Es wird dort dann relativ kalt und natürlich wird das Glied auch etwas kleiner, bei schlechterer Durchblutung.
Ebenso ist dies ein unangenehmes Gefühl.
Meine Hoden ziehen sich in solchen Situationen auch manchmal ein wenig zurück. Wie gesagt, tritt dies nur manchmal auf - mir ist aufgefallen dass es meist bei sportlichen Aktivitäten sowie Situationen in denen ich gestresst und nervös bin, vorkommt.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke euch

Antworten (3)
Ab Hüfte alles kalt...

Nach meiner Leistenbruch-OP vor 5 Monaten wird morgen nach dem aufstehen mein Penis kalt, und dann die Beine runter bis zu den Füssen...
Im Bett mit einer Wärmedecke dauert es dann ca. 1 Stunde bis ich wieder eine normale Körpertemperatur bekomme???

Wer kann mir weiterhelfen.
M.f.G.

Moderator
@mibexxyii

Ich denke schon, aber nach üner 4jahren wird er/sie das wohl kaum noch lesen.

Mangelnde Durchblutung

Hast du eine Lösung und die Ursache für dein Problem gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema