Tripper Verdacht

Hallo liebe Leute...
Ich bin 18 jahre alt jung und hatte geschlechtsverkehr mit einer 34 jährigen Frau. Ich hab mich wohl mit Tripper infiziert. Das große Problem ist einfach nur ich hab das jetzt heute schon seit dem 17 Juni :( ich weiß nicht was ich machen soll ich war dumm und naiv bin vorher nicht zum arzt gegangen ich habe einfach nur angst zum arzt zu gehen ich bin noch jung ich möchte nicht so früh sterben ich habe angst das der arzt mir einfach nur schlechte nachrichten mitteilt sonst vor nichts :( heute denke ich schon so nach das es mir mittlerweile egal ist wenn ich unfruchtbar bin immer hin das aber kein aids oder tödliche andere sachen ich weiß nicht was ich machen soll bin am boden zerstört ich WÜNSCHE das NIEMANDEN auf der Welt von euch bitte habt immer geschützten Sex...liebe Grüße und alles gute für jeden Menschen den es schlecht geht...

Antworten (2)
Tripperverdacht

Eli hat recht, Du musst unbedingt einen Urologen aufsuchen, um weitere Folgen der unbehandelten Krankheit zu vermeiden. Tripper ist zwar keine meldepflichtige Infektion, aber wichtig wäre natürlich auch, die Frau mit der Du Verkehr hattest zu konsultieren. Tu etwas, es macht keinen Sinn, den Kopf in den Sand zu stecken!

Sdfk

Geh zum arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema