Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, Brennt es an der Eichel!

Ich bin 15 ..Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, und die Eichel anfasse brennt es sehr.. ich war auch schon beim Urologe aber der hat mir nicht geholfen... oder wenn ich onaniere ist mein penis sehr trocken! Und ich habe angst das wenn ich sex habe, das es nicht richtig funktioniert weil es tut sehr weh wenn man weitermacht! Brauche bitte Hilfe!

Antworten (2)
Lass deine vorhaut in ruhe

Warum ziehst du deine vorhaut zurück? lass sie doch einfach wie es ist. du weisst doch, dass da bakterien hinkommen, wenn du sie zurückziehst.

135790
@12345

Wenn dir nicht einmal der Urologe (Spezialist) weiterhelfen kann, wie sollen es wir hier im Forum dann können?
Wie wäre es, wenn du mal den Arzt wechselst??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema