Penis wird seit paar Tagen nur noch schwer Steif und hält nicht lange an

Hallo, dieses Thema ist mir eher ungangenehm und ich bin auch neu hier.

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben schon öfters mit einander geschlafen und es hat auch problemlos geklappt. Außer das ich aufgeregt war.
In den letzten Tagen hatten wir öfters mit einander geschlafen und einmal hinterheinander 3 mal.
Nur seit 3 Tagen wird mein Penis nicht ganz steif oder gar nicht.
Wenn er richtig Steif ist, führe ich ihn ein aber wird nach ca. 2 min schlapp.. :/ Einmal auch, hatte meine Freundin ganze Zeit an meinem Penis herum gefummelt, ich war eig ganz entspannt und ich hatte auch lust mit ihr zu schlafen, doch er wurde nicht steif..
Das es seit 3 Tagen nicht wirklich klappt verunsichert mich voll.
Ich liebe meine Freundin sehr und ich finde sich auch sehr sexy, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt.
Ich habe gelesen das Rauchen eine möglichkeit ist, ich rauche ca. 6 Zigaretten am Tag und mache kaum Sport... Bin trotzdem sehr schlang.
Ich setzte ich einfach unter druck das er steif wird, hab gestern aber auch versucht mich ganz zu entspannen und nicht daran gedacht das er nun steif werden soll, ich wurde zwar steif, wurde aber nach 1min wieder schlaff.
Gestern abend habe ich dann alleine an mir bisschen gefummelt, als meine Freundin weg war und es hat auch etwas gedauert bis er Steif wurde, obwohl ich schon lust hatte. Habe mich dann aber nicht Selbstbefriedigt.

Ich weiß nicht, ob es an meinem Unterbewusssein liegt und ich mir zuviele gedanken mache oder ich doch einfach krank bin? :/

Antworten (1)

Wie alt bist du denn?
du machst dir wahrscheinlich nur zu viel stress... es gibt ja noch andere arten, wie sich paare aneinander erfreuen können!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema