Hodenprobleme: Rundes "Teil" oberhalb des linken Hodens

Hallo zusammen, ich habe seit ca. Einem halben jahr ein rundes "teil" ca 0.5 cm oberhalb des linken hodens. Kann mir jemand sagen was das sein könnte, hatte jemand schon das selbe problen? Ist es möglich das ich dafür operiert werden muss? Wäre sehr froh um eine antwort. Danke vielmals..

Antworten (3)
Moderator
@...

Ergänzung: Du bist hier übrigens im falschen Forum. Hier geht es um den Beruf des Urologen aber nicht um Symptome oder deine Hoden.

Moderator
@...

Das kann viele Ursachen haben vom kleinen Tumor bis zur Varizele. Das kann gefährlich sein, oder auch nicht. Was das sein kann, kann dir nur ein Arzt sagen. Geh zum Urologen oder zum Andrologen. Ein Androloge ist ein Facharzt für Männerheilkunde. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Grundsätzlich gilt bei Veränderungen des Penis oder der Hoden geh zum Arzt.

Moderator
@...

Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, möchte dir nicht unnötig Angst machen, da ich wirklich kein fachmann in solchen Sachen bin.
Aber ich denke du solltest das mal von einem Arzt untersuchen lassen, eine Ferndiagnose ist sehr schwierig und es wird dir kaum jemand hier wirklich helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema