Mit 27 beschneiden lassen, gibt es Nachteile und welche Kosten fallen an?

Hallo bin 27 J und möchte mich beschneiden lassen und würde nun gerne wissen ob es vor oder nachteile beim sex giebt da ich jetzt schon viel gelesen habe das es vorteile beim sex geibt zwecks empfinden u.s.w (länger dürchhalten) wollte ich nun wissen ob das in irgendeiner weise stimmt oder nicht.
des weiteren würde ich gern wissen wie lange es dauert bis man sich daran gewöhnt hat da man ja wenn die vorhaut weg ist ein ungewöhnliches gefühl hat und ich auch seher empfindlich bin wenn man mir auf die eichel fäst....

und dann würde ich noch gern wissen was das ganze noch kostet oder ob es die krankenkasse bezahlt

lg J.Z

Antworten (1)
Beschneidung

Es ist kein Problehm sich mit 27 Jahren Beschneiden zu lassen ich war bereits 35 und habe wurde beschnitten. Beim Aufklärungsgespräch wurde alles Besprochen und wie die Op erfolgt und ich habe mich für die Radikale Beschneidung entschloßen die Gesamte Vorhaut wurde entfernt. Der gesamte Ablauf war angenehm und den Termin hat zur Beschneidung meine Freundin mit festgelegt die auch dabei war bei der Besprechung, Voruntersuchung und der Beschneidung und ich habe mich von einer Türgischen Urologin Ärztin dieses machen lassen. Auch hat sie mich 6 Jahre später sterilisiert und ich bin sehr zufrieden und kan dies nur Empfählen allen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema