Kann ich nach ambulanter Operation wegen Phimose direkt wieder Auto fahren?

Hallo,

ich habe eine Phimose und habe vor diese durch eine ambulante operation behandeln zu lassen, (ich weiß noch nicht ob eine komplette Beschneidung notwendig ist, oder ob schon so eine erweiterungs-plasic ausreicht)

meine Frage die ich dazu habe ist folgende: kann ich direkt nach einer Ambulanten Operation noch selber Autofahren oder gibt es da eine Wartezeit ?

Antworten (4)
Fahr mit dem Auto

Zu dem ersten Termin kannst Du mit dem Auto fahren. Der Urologe wird Dich untersuchen und die weitere Therapie mit Dir besprechen und Dich über alles aufklären, was mit der OP in Verbindung steht. Danach gibt's den OP-Termin.

Einen Termin gabs noch nicht

Ich war bisher noch nicht beim Urologen, ich hab mich bisher nur im Internet darüber informiert (unter anderem hab ich auch Urologen auf Justanswer befragt).
Ich weiß welche möglichkeiten es gibt und ich bin mir sicher das es für Dehnübungen zu weit vortgeschritten ist, daher hab ich vor demnächst zu einem Urologen zu gehen, es untersuchen zu lassen und dann einen OP-Termin zu machen.

Zu empfehlen ist es nicht

Hast Du schon einen OP-Termin? Eigentlich sollte es vor der OP einen vorgelagerten Termin geben, wo genau festgelegt wird, was bei der OP wirklich gemacht wird.

Ich habe mich vor einigen Jahren auch unter örtlicher Betäubung radikal beschneiden lassen. Ich bin danach mit dem Auto nach Hause gefahren. Ich habe noch etwas abgewartet, hatte aber nicht den Eindruck, dass ich im Denk- und Reaktionsvermögen eingeschränkt war. Die frische Beschneidungsnaht und die eben frei gelegte und zunächst noch recht empfindliche Eichel waren von einem festen Verband geschützt. Dass ich frisch beschnitten war, hat mich beim nach Hause Fahren nicht gestört, wenngleich es nicht empfohlen wird, nach der Op direkt wieder Auto zu fahren.

Achtung

Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob ich mich bei einem Urologen Untersuchung Messer lege, wenn ich noch nicht mal weiß was er machen will.
Da wirst du keine Freude mehr danach haben. Das zeigt nähmlich, das er keine Ahnung davon hat und dir später nach dem er es verpfuscht hat auch nicht zu dir steht. Und wenn er später sagt es musste alles weg. Kannst du es ihm auch nicht mehr beweisen das man etwas anderes auch machen hätte können als deinen Penis zu beschneiden. Dann kommen nur noch so tolle Sprüche wie das braucht Zeit oder da musst du hat trainieren. Aber das ist nicht so. Und du wirst jedes mal zu Tränen ausbrechen wenn du auf die Toilette gehst. Ich hab das schon sehr häufig miterlebt, da mein Chef auch schnell zum skalpell greift und hinten rum sagt er dann die sollen froh sein, dass die überhaupt noch was zum pnkeln haben. Und er hat sich auch schon öfters darüber gefreut wenn er das ganze schief zusammen genäht hat. Und bei denen wo er zu Viel entfernt hat kommt sein Standart Spruch. Da hätte eigentlich noch viel mehr weg gemusst. Überlege dir das gut dem du Vertrauen schenkst. Es ist danach nicht mehr zu korregieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema