Penis Geruch

Hallo
Habe üblen Penis Geruch, weiss nicht wie ich es wegbekomme, war schon beim Urologen, der sagte mir ich sollte mein Geschlechtsteil 3 Wochen nicht intensiv waschen, da die Drüsen eine Überfunktion hätten, woher dann der Fischgeruch kommt. Habe mich an den Rat des Urologen gehalten, aber er riecht nach wie vor, kann mir einer weiterhelfen?
Mfg
Lars

Antworten (30)
Mein Lösung: Schutz Balsam von Linola

Ich hatte ewig das Problem und vergesst die klugen Ratschläge mit unzureichender Intimhygiene und so. Meine Theorie ist einfach folgende: die Oberfläche der Eichel ist von Mann zu Mann verschieden, viele haben eine sehr glatte Oberfläche, also wenig Raum für mögliche "Ablagerungen" anerde Männer wiederum haben eine eine weniger glatte Oberfläche der Eichel. Genau hier setzen sich geruchsbildende Bakterien ab. Ich konnte mich duschen so oft ich wollte, der Geruch blieb immer. Irgendwann probierte ich den Schutz Balsam von Linola und war einfach mal überwältigt. Nach 3 Tagen war Schluss, keinerlei Geruch mehr, da der Balsam offenbar verhindert, dass sich geruchsbildende Ablagerungen in den kleinen Fältchen einnisten können. Seither habe ich komplett Ruhe, kann also das Produkt wärmstens empfehlen. Es riecht neutral, lässt sich leicht auftragen und anschliesend von den Händen abwaschen.

Betadine Antiseptikum eine Woche täglich 10min

Nach zwei Jahren Geruch am Penis habe ich endlich eine Lösung gefunden. Meine Versuche beim Urologen (Drei Besuche mit Abklärung auf Geschlechtskrankheiten und Urinkontrolle) haben nicht geholfen. Tipps waren "mehr waschen" und "mehr wasser trinken". Beides hat nicht geholfen.

Die Lösung für mich kam von einem Naturheilkundler (TCM), der meine Freundin wegen Scheidenpilzen behandelt: Eine Woche lang täglich vor dem Schlafengehen den Penis 10min in Betadine schwenken. Die Lösung kann dabei eine Woche verwendet werden.

Jetzt ist alles wieder gut!

GANZ EINFACH

DAS SIND BAKTERIEN DIE SICH AM PENIS ABGELAGERT HABEN !!!!

Bei mir war das immer der Fall wenn ich mit einer bestimmten Frau im Bett lag. Jetzt weis ich dass sie höchstwahrsch. eine sogenannte Scheidenentzündung Namens "Gardnerella vaginalis". Diese Bakterien haben sich dann an meinem Penis abgelagert.
Nun Bakterien brauchen mehr als das Duschgel wärend der Dusche.

MAN BRAUCHT EIN "ANTISEPTIKUM", DAS BEKÄMPFT DIE BAKTERIEN AN DER STELLE DIE MAN DAMIT BESPRÜHT !!!!!

Es gibt alkoholische und nicht alkoholische Antieptiken, wobei natürlich das ohne Alkohol weniger brennt. Das wäre zum einen "octenisept von Schülke", oder das "Kodan".

Sprüht das auf den kopf des Penises wärend die HAut nach hinten gezogen ist wartet ein wenig un wascht ihn dan ab. Das kann eine Behandlung brauchen oder mehr, macht es so wie ihr denkt aber vielleicht nicht alles an einem Tag.

DER GERUCH IST WEG!!!!!! aBER DANN NATÜRLICH NICHT WIEDER MIT DER EINEN FRAU INS BETT; ICH WAR AUCH SO BLÖD UND HAB NOCH MEHRMALS MIT IHR GESCHLAFEN.

Jodsalbe

Endlich habe ich die Lösung gefunden: Nach jahrelangem Waschen mehrmals täglich, was auch nichts gebracht hat, habe ich es mit Jodsalbe (Tube) versucht und sie ein- bis zweimal täglich unter die Vorhaut gegeben, zu Anfang mit wenig Erfolg, der dann aber immer mehr zunahm. Nach drei Wochen war der Gestank restlos beseitigt.

Prostatainfektion?

Eine Möglichkeit ist auch eine Prostatainfektion durch eine Biopsie. Dabei wird vom Darm aus in die Prostata gestochen, was Darmbakterien dorthin bringen kann. Die Bakterien vermehren sich und werden mit dem Urin ausgeschieden und gelangen so an die Eichel, also ständiger Nachschub, weshalb das Reinigen nur kurzfristige Besserung bewirkt.
Helfen könnte vielleicht ein Antibiotikum ebenfalls vom Darm aus in die Prostata zu injizieren

Desinfektion

Es gibt in der Apotheke ein Spray namens Octenisept, welches für die Schleimhaut geeignet ist. Das wirkt antibakteriell und antimykotisch. Nach jedem Toilettengang einsprühen, antrocknen lassen und zuhause vielleicht öfter mal nackt rumlaufen, damit Luft ans beste Stück kommt.
Es gibt von Sagella eine intimwaschlotion for Men, sollte unterstützend auch helfen.

Rezept

Sekrete sind normal - bei frauen kommt das halt nur einmal im monat.

Rezept

Vorhautverengung ist ein bedarf bei der kasse

Praktische lösung

Ca 500 beschneidung schönheitschirurg davor besser paar tage tempo und waschen

Praktische lösung

Mehrmals waschen geht auch. empfehlung seife stinknormalgünstig

Praktische lösung

Halbes tempo rumgewickelt und bloß nicht verlieren. nach ca. 2-3 tagen wird es esthätischer

Satina crem

Satina Creme hilft

Eichelpilz - übles Geruch und Juckreiz

Den Eichel gründlich waschen und abtrocknen. Johanniskrautöl auftragen. Dies 2-mal täglich anwenden und je nach Befahl wiederholen.

Penis stinkt

Vielleicht prbiert du es mal mit Wasser & Seife, auch hinter der Vorhaut. Es gibt auch "Sagrotan" Tücher zur Bekämpfung der Bakterien. Brennt aber etwas, das muß ER ab können.

Penisgeruch

Ich hatte das gleiche Problem. starker Geruch selbst frisch geduscht.
Heute trage ich dauerhaft hautenge Metall-Eichelringe in der Kranzfurche hinter der Eichel mit 23, 6 mm Innendurchmesser und 10-14 mm breit, innen abgerundet.
Frenulum ist von mir entfernt worden, so das auch breite Ringe perfekt sitzen und nicht stören sondern sehr sehr angenehm zu tragen sind auch dauerhaft und beim Sex besonders stimmulieren.
Nach 14 Tagen des Eichelring tragens (24 Std) war der PENETRANTE Geruch dauerhaft komplett weg.
Die Vorhaut passt sich dem Material perfekt an und niemand sieht von aussen den Ring darunter.
Ringe sind aus Edelstahl und PVD Vergoldung in dem Zellabbau von Bakterien, die den Geruch verursachen werden durch das Edelmetalle vermindert.
Bei mir hält es dauerhaft an.

Penisgeruch

Lieber Lars,

ich bin nun 46 Jahre alt und hatte vor einigen Jahren das selbe Problem....ständig den übler Geruch zusätzlich noch ständig mit einer leichten Rötung.

Mein Urologe hat mir Kamillosan-Salbe empfohlen, welche ich bis heute 3 Mal wöchtentlich vor dem zu Bett gehen auf die Vorhaut und Eichel bringe...es hat allerdings recht lange gedauert, bin ich Erfolg hatte. Denke das könntest Du probieren. Die Salbe gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ansonsten könnte der Urologe Deines Vertrauens mal einen Abstrich von Deiner Eichel machen um zu schauen ob es sich Bakterien dort gemütlich machen, welche dann wahrscheinlich mit dem geeigneten Antibiotika gezielt beseitigt werden können. Ansonsten würde es als letzte Möglichkeit wohl noch die Beschneidung geben...hoffe Dir hiermit etwas geholfen zu haben!?

LOL

Probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemühtlichkeit

nein Spaß

ich habe es mit naturjogurt wegbekommen kannste ja auch mal aus probieren
viel erfolg

Babypuder mit Talk

Die Bakterien lassen sich nicht einfach wegwaschen. Dieser üble Geruch bringt man einfach weg, indem man die Hautpartie mit Babypulver einpudert, z.B. Johnson & Johnson. Auch unter der Vorhaut verwenden.

So einen Mist ...

... habe ich lange nicht mehr gelesen.
Welcher Urologe sagt: Nicht mehr richtig waschen und stinken lassen ... das vergeht schon (bzw. man gewöhnt sich daran).
Wenn es wirklich stimmt, das Dein Penis stinkt, so geh mit dem Stinker zum Doktor --- dann wird Dir auch geholfen.
Gebe natürlich auch die Möglichkeit, vorerst mal alle Sachen zu probieren, die hier so geschrieben werden ....
Vergesse jedoch nicht, über das Ergebnis auch was zu schreiben...

Nehmt hier nicht alle Leute ernst!

Unglaublich, dass so viele Leute denken, Antibiotika (das ist übrigens der Plural des Worts, in der Einzahl heißt es AntibiotikUM) seien Allheilmittel zur Selbstmedikation.
1. Sollte man die nur nehmen wenn der Arzt sie einem verschreibt, und dann immer genau so lang nehmen wie vorgeschrieben.
2. Helfen die gegen Pilze rein gar nichts.
Also, falls ihr nicht durch Selbstbeobachtung rausfinden könnt, woher der Geruch kommt (wer sich nur von Bier und Pizza ernährt muss sich zum Beispiel nicht wundern, wenn er an allen möglichen Körperstellen unschöne Gerüche ausdünstet), geht einfach mal zum Arzt. Auf jeden Fall, verlasst euch nicht aufs Internet, wie man in diesem Forum sieht, schreiben hier viele Leute die selber keine Ahnung haben, und damit ist niemandem geholfen!

Antibiotika gegen pilz?

Antibiotika verschlimmert einen pilzbefall! wenn dann ein antimikotikum!

Was Du hast? Pilzbefall, oder...?

Lieber Freund!
Gehe mit Deinem Problem am besten zu Andrologen; Du hast sicherlich durch etwas Unsauberkeit beim GV so einen Pilz bekommen. Wenn der Androloge Dich versteht, wird er Dir sicherlich eine Packung Antibiotika verschreiben, die Du ausnehmen must! Dann wird alles vorbei sein. Auch Deine GV Partnerin solch sich so einer Antibiotikakur unterzeiehen, vergiß das nicht!
Wenn Du halt wieder Lust hast, etwas Sex zu machen, dann nimm auf alle Fälle ein Kondom (Vorsicht ist immer gut!). Schließlich vergiß nicht auf das gründlich Waschen vor und nach dem GV!
Last not Least, merke Dir den Namen und die Adresse Deines Androlgen, zu dem Du Vertrauen hast (und der Dich nicht verarscht!). Er weis sicherlich über alles, was junge Menschen so tun und probieren wollen, genau über die Gefährlichkeiten bescheid...! Und nun: Kopf hoch, Du bist ein Mann und hast schon etwas "Erfahrung"...!
mfG Peter

Luft an das beste Stück lassen ! ! !

Ich habe festgestellt, das enganliegende Unterhosen zu Penisgeruch führen. Besonders schlimm wird's wenn es sich um Syntetik-Stoffe handelt.
Zieht einfach mal wieder die guten, alten, schlabberigen Baumwoll-Boxershorts an und zieht die Vorhaut zurück. Dann ist das Problem behoben!

Mint Frisch

Zahnpasta um die Eichel 1min einwirken lassen und alles ist mint frisch und schmeckt super, jedenfals meinen das die Mädels vom Set :)

Hat bei mir geholfen

Nimm antibakterielle Mundspülung (z.B. Listerine). Kurze Zeit unter der Vorhaut einwirken lassen, dann abwaschen. Eine Anwendung hat bei mir genügt.

Vorschlag

beste Erfahrungen hab ich mit allen Mittelchen gemacht, die im sauren Bereich liegen. Normale Seife ist alkalisch (stinken geht weiter). Am einfachsten mal Zitronensaft (verdünnt) ausprobieren.

Hallo
Könnte ein Grund einer Bakteriellen Erkrankung sein. BEi einer Frau zeigt sich das durch Scheidenentzündung.

Lg

Arne

ich glaub der arzt hat dich verarscht

Ich habe dasselbe Problem

Helft mir bitte auch

Ist das aber eklig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema