Vorhautverengung - was kann man dagegen machen?

Hallo,

Ich habe da mal ne Frage und es geht um folgendes:
Ich habe mein glied immer beim duschen mit einer intimlotion gewaschen was ein fehler war und somit sich die vorhaut entzündet hatte und anschließend vernarbt, ich habe auf anweisung des urologen meine vorhaut jeden tag in ein kamillebad getaucht bis die entzündung abeklungen ist und alles etz wieder normal ist. nun hat sich folgendes problem ergeben die vorhaut ist nun eng geworden das ich bei meinem glied im normal zustand nicht mal mehr meine eichel hinaus strecken kann, vor der entzündung war alles möglich überhaupt kein problem gehabt, doch nun ist die vorhaut verengt. gibt es eine andere möglichkeit die vorhaut zu dehnen das die eichel wieder hinausschlüpfen kann wie es vorher der fall war? z.b. mit regelmäßigen dehnübungen oder irgend einer salbe die dazu hilft? um der beschneidung aus dem weg zu gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Vielen Dank

Antworten (1)
Moderator
@Johnny_Walker

Ja, es gibt die Möglichkeit einer Salbentherapie. Du musst aber auf jeden Fall zum Arzt denn ob das bei dir sinnvoll ist oder nicht, oder ob einen Beschneidung notwendig wird, kann nur ein Arzt entscheiden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema