Hodenschmerzen nach See-Besuch!

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich war vor einer Woche an einem See schwimmen, habe mich ca. 1 Stunde im "relativ" kalten Wasser aufgehalten und danach hatte ich richtige Hodenschmerzen, das hat richtig gezogen.
Ich hab mich gegen den Besuch zum Urologe entschieden und dachte mir, dass ich noch ne Weile warte, geht bestimmt von selber wieder weg.
3 Tage lang hatte ich noch Schmerzen manchmal stärker und manchmal schwächer. Dann allerdings war der Schmerz für die letzten 4 Tage fast verschwunden bis ich heute wieder für 1 Stunde im See schwimmen war und habe nun wieder diese starken Hodenschmerzen.
So, nun zur Frage.
Wer kann mir weiterhelfen? Was ist das? Was kann das sein? Sollte ich zum Urologe?

Vielen Dank für die Antworten !

liebe grüße

Antworten (1)
Ich würd sagen

Geh zum Dok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema