Vorhaut Kaputt oder verengt ?

Hallo,

ich habe vor kurzem durch starke Medizin, wegen eines Hexenschusses und Ischiasnerv entzündung einen Harnwegsinfekt bekommen der dann mit Antibiotika behahndelt wurde.
Nun hörte dieses Brennen beim wasserlassen nicht auf.
Und dann habe ich gesehen, dass meine Vorhaut vorne ziemlich rot ist und fast schon kaputt ist, ist wie ein roter kranz einmal rum.
Ich habe mir viele Bilder angesehen, von Vorhautverengung und ich glaube das habe ich auch. Wenn die Vorhaut einmal nach hinten gezogen ist, was nicht leicht ist, dann krieg ich die kaum noch wieder zurück.
Naja und nun wollt ich wissen, was ich tun soll !!!!!!?
Eincremen oder was ??

Danke

Günter

Antworten (1)
Moderator
@Günter

Nee so wie du das Beschreibst hast du eher eine weitere Infektion oder eine Entzündung bekommen. An deiner Stelle würde ich hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor. Das ist auch der erste Schritt bei einer Phimose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema