Pickel am Penis

Hallo, ich habe schon seit längerem viele Pickel am Penis.. Manche kann ich ausdrücken, manche sind zu klein und werden auch nicht größer..
1 Pickel wurde schon zu einem Knubbel, der jetzt unter meiner Haut sitzt.. Ich habe angst, zum urologen zu gehen, und deswegen frage ich erstmal hier.. Bitte um Hilfe :(

Antworten (7)
Die pickel

Pickel am Penis gibt es in unterschiedlicher Größe. Kleine Mitesser oder auch Pickel an der Unterseite des Penis, am Rand der Eichel, dem Hoden oder auch an den Schamlippen bei Frauen. Dies sind die sogenannten Fordyce-Drüsen oder auch freie Talgdrüsen. Vollkommen harmlos, aber oft unerwünscht. Das Duschgel zu wechseln, andere Unterwäsche oder Waschmittel zu verwenden sind genau wie eine veränderte haltet euch hir rann und sie gen wech

Moderator
@all

Diese kleine weißen Pickelchen am Penisschaft und der Eichel sind vollkommen normal. Siehe:

http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html

und hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/penis_grosserfleck.html

Wenn es nicht besser wird solltet ihr einen Arzt aufsuchen. Solche Symptome können auch auf Geschlechtskrankheiten hindeuten.

Pickel am Penis

Na, dazu ist es ja noch nicht gekommen.. So lang sind wir noch nicht zusammmen, aber ich möchte auch nicht, dass sie das iwann sehen könnte :(

@tim

@tim was machst du das deine freundinn die pickel nicht sieht?

Pickel am Penis

Ja stimmt @ peculiar..

Das sind so kleine weiße Pickelchen.. :/ Die sehe so mega sch**** aus, das ich angst habe, dass sich meine freundin davor ekelt :/

Pickel

Also wenn sie nicht wegeghen würde ich sie schon einen arzt zeigen der kann dir sicher helfen
also ich habe keine pickel und wasche ihn aber auch nicht sooo gründlich

.

Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem... Es sind weniger Pickel, sondern eher ganz kleine Pickelchen. Ich muss dazu sagen ich hab die schon seit mindestens 4 Jahren und es ist nie was passiert. Anfangs hab ich sie immer versucht auszudrücken, aber da (wie du ja schon gesagt hast) die sich sehr schnell entzünden können, lass ich das und wasche meinen penis seit jahren viel viel gründlicher... Viel genützt hat es glaub ich nicht, aber es sind auf jeden fall weniger pickel und auch nur noch ganz kleine. Ich hab mal gehört, dass in diesen Pickelchen Viren drin sein könnten?! genaues weiß natürlich auch nicht... hoffentlich ist es nichts ernstes, aber ich denke nicht... ich würd aber auf jeden fall aufhören die dinger auszudrücken.... und selbst wenn es dir gelingen sollte, pass auf jeden fall auf was du mit dem "inhalt" machst, sollten es wirklich viren sein, dann ist das höchst infektiös!!!!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema