Ab und zu ein schmerz beim urinieren

Ich habe ab und zu ein kleinen brennen beim pinkeln und es kommt eine leicht weißliche haut auf meiner eichel die elicht wieder abgehnt was könnte das sein ?

Antworten (11)
Ok

Ich wünsch dir gute Besserung.also vom Sex glaub ich kommt's nicht hatte in der Zeit auch kein Sex...:-P Aber bei mir kommt des wenn ich zuviel Selbstbefriedigung hatte...

Danke

Also ich finde nicht wirklich was ich gehe mal zum artz mal sehn was der sagt villeciht ist es ja nur eine enzündung oder was mit der ernährung

Ok

Also ich habe die Mitosyln genommen aus der Apotheke aber Bepanthen geht auch gut also find ich weil oft ist das nur ne Reizung.Also ich kenne auch keine Geschlechtskrankheiten bei denen so was kommt...aber Google doch mal.

Mh

Mh welche wundsalbe hast du den genommen? also ich war mit einen mädchen zsm 2 wochen lang hatten auch schon voher sex und nachdem ich schluss gemacht habe kamm das so 2 bis 3 wochen später

Versuch es doch

Also bei mir hats geholfen versuch es doch.Es könnten aber auch Pilze sein also wenn die Creme nichts bringt zu Onkel Doktor gehn.hast du grad vor den Beschwerden mit jemand geschlafen wenn ich Fragen darf?

Hey

Mh ob ich es mir vielleciht von jemanden geholt habe weil voher hatte ich dass nie und es riecht auch sträng aber nachem waschen ist das weg und komtm dann in 2 tagen so wieder und gerötete ist es auch ob wundsalbe da hilft meinste echt ?

Hatte ich au mal gehapt

Also ich bin zwar ein Mädchen und 16jahre alt aber bei mir ist das auch mal nach der Selbstbefriedigung passiert bei den Schamlippen.Mach wundsalbe drauf das hilf gut bei mir auch.aber kp wie des kommt vielleicht durch die Reibung.hattest du das schon mal??

Danke

Ja ich weiß nicht ob es davon kommt habe es jetzt ein bischen länger trinke eigenlich viel aber trinke kaum wasser ob es damit was zutun haben könnte gehe nächste woche zum artz wollte trotzdem mal nach paar tipps fragen

Habe ich auch

Also ich glaube, dass das vom zuwenig trinken kommt, kann das sein?
Probiers mal mit so richtig viel Trinken, Saft, gelbe Limo, Spezi usw., und das wird denke ich, gleich wieder besser.
Darfst Dich aber nicht allzusehr auf meine Antwort verlassen, wenns nicht besser wird, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.
Bei mir kommt das ueberwiegend in der kaelteren Jahreszeit vor, da habe ich einfach keinen Durst und trinke daher viel zu wenig
Ich wuensche Dir eine gute Genesung und dass Du dieses Uebel bald wieder loswirst. Viele Gruesse Franz

Hey

20

Hey erstmal

Müsste erstmal wissen wie alt du bist...sag mal :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema