Urin klebrig

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ab und zu, so alle 2 Monate (seit nem halben Jahr) kommt es vor das nach dem urinieren ein klebriger Tropfen nachkommt. Was könnte das sein?
Ich habe das gefühl, das es immer vorkommt, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte. Bin mir aber auch nicht sicher...

LG Daniel

Antworten (2)
Diabetes

Hallo, wenn es Urin ist, und wenn der Urin klebrig ist, dann enthält der Urin Zucker, also könnte es Diabetes sein.

Ich hab das gleiche problem

Nach dem sex muss ich immer auf die toilette und es kommen nur 2-5 tropfen raus aber die sind wie honig dunkel und dickflüssig.
Hoffentlich ist es nichs schlimmes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema