Verhindert Hodenhochstand das Hoden- und Peniswachstum?

Guten Tag,
Ich hatte früher Hodenhochstand, welcher erst mit 9 Jahren operativ behandelt wurde. Jetz wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass der Hodenhochstand möglicherweise den Penis- und Hodenwachstum verhindern könnte? Ich bin jetzt 20 Jahre und mein Penis und meine Hoden sind noch kein bisschen gewachsen. Könnte vllt eine mangelnde Testosteronbildung dafür verantwortlich sein? ausgelösst durch den Hodenhochstand?

Antworten (1)
Moderator
@ dave

Hmmm ....., das könnte vielleicht sein, aber das solltest du doch besser einen Dok fragen, der kennt sich damit bestimmt besser aus als wir hier im Forum.
Du solltes auf jeden Fall sofort zum Dok gehen, das ist mit 20 bestimmt nicht normal, das deine Hoden und dein Penis noch kein bischen gewachsen sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema