Brillenetui aus edlem Holz

Hallo, mein Vater hat mehrere Brillen und ich wollte ihm jetzt zu einem runden Geburtstag was besonderes kaufen. Ich dachte an ein Brillenetui aus edlem Holz in dem er 2-3 Brillen platzieren kann und dann je nach Bedarf sich eine Brille rausnimmt. Also eher was zum hinstellen als für das ständige mitführen der Brillen. Gibts sowas zu kaufen?

Antworten (1)
Verschiedene Möglichkeiten

Hallo Stefan,
es gibt Holzetuis die sind recht preisintensiv, meiner Meinung nach können die schon von ca. 20, - bis 100, -€ kosten. Aber was da rein geht ist immer nur eine Brille. Du suchst Standetuis die offen sind für den Schreibtisch oder einen kleinen Brillenkoffer aus Holz in dem die Brillen auch transportiert werden können? Ich denke, ich kann da was orgnisieren.
Schreib mir ml, was du brauchst und welche Preisvorstellungen du hast.

Schöne Grüße Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren