Gibt es ein größeres Brillenetui?

Als ich neulich beim optiker war und mir meine neue brille abholte habe ich dazu auch ein gratis brillenetui bekommen. Leider gab es dort keins wo meine etwas größere neue brille richtig reinpasste. Gibt es irgendwo schöne brillenetuis in die auch etwas größere brillen reinpassen nd trotzdem sicher aufgehoben sind?

Antworten (1)
Wie groß?

Hallo Simeli,

wie groß ist die Brille denn? Wie stark ist sie durchgebogen? Es gibt Brillenetuis in allen möglichen Größen Formen und Farben. Schick mir am besten mal ein Foto der Brille auf kariertem Papier, dann kann ich die Größe mal abschätzen und mal sehen, ob ich sowas besorgen kann.

Schöne Grüße Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren