Bringt die Psycho-Diät wirklich was?

Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit der Psycho-Diät? Ich habe mal ein bisschen gelesen darüber und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ohne strengen Plan / Speiseplan bei einer Diät überhaupt Erfolge erzielen kann. Man (frau) muss selbst sehr stark sein, um die "richtigen" Lebensmittel einzukaufen und nicht nur die Dickmacher. Was denkt ihr über die Psycho-Diät?

Antworten (1)
Abnehmen mit der Psycho-Diät

Ich selbst habe vor jetzt mehr als 10 Jahren mit Hilfe des Buches 35 kg (!) abgenommen und bis heute unten gehalten. Ist nicht einfach, aber man kann sein Essverhalten umstellen und dann nimmt man wirklich ganz von allein ab. Es dauert eine Weile (bei mir waren es zwei Jahre), aber man hat ja auch nicht in einem Monat soviel zugelegt!!!! Also schön langsam, jede Saison neue Kleider und man fühlt sich pudelwohl, weil man als erstes lernt, sich selbst zu lieben. Ich wollte einfach nicht den Rest meines Lebens Kalorien zählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren