Brustkrrektur (Vergrößerung) in Österreich -Empfehlung?

Hallo! mir wurde die Community hier von einer Freundin empfohlen. Kennt jemand hier auch Kliniken für plastische Chirurgie in Österreich? Ich bin schon lange im Entscheidungsprozess bezgl. einer Brustvergrößerung. Empfohlen wurde mir von 2 Stellen die Schwarzl-Klinik in Laßnitzhöhe - aber da das (Für mich) doch eine große Entscheidung ist, wären weitere Hinweise (eventuell auch im Raum Salzburg) für mich sehr hilfreich?!

Antworten (1)
Warum nicht

Mit einem Urlaub in Berlin verbinden? Hier hast Du gleich mehrere sehr qualifizierte Fachärzte, die Brust-Op´s teilweise so günstig anbieten, dass der Urlaub quasi abfällt. Wie sag ich es, ohne Werbung zu machen... Egal, schau Dir doch einfach mal bei ***** vor allem die Ärztin, aber auch die Preise an. Und sei es auch nur zum Vergleich... Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren