Eure Meinung zu Schönheits-OPs?

Also ich muss einfach mal meine Meinung zu Schönheits OPs los werden, und hoffe das ich nicht die einzige mit dem Standpunkt bin. Ich finde, dass wird immer extremer, und man sollte sich einfach so nehmen, wie man ist. Ich habe da nur Verständnis für, wenn jemand wirklich einen Unfall hatte und dadurch entstellt ist - alles andere ist überflüssig.
Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Ddr.Heinrich

Was die Thema mit den Kliniken betrifft, würde ich gerne sagen, dass eine von den Besten Kliniken für Schönheitsops in Wien ist. Die heisst - Clinic Doktor Heinrich. Der ist wirklich ein super Arzt. Der weisst genau, was der macht und man kriegt die hervorragende Ergebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren