Meines Wissens nach bleibt die Größe der Brustwarzen immer so ziemlich gleich; bei Frauen können sie sich bei Erregung leicht aufwölben oder auch leicht hart werden - doch das ist nur von kuzer Dauer. Bei Neigung zu Adipositas entsteht eine Art "Mini-Brust", die aber, wie jemand im Bekanntenkreis zeigte, reversibel ist.
Hi megamichi ich bin 15 jahre alt und habe sehr viel abgenommen und bin von 75 kg auf 62kg gekommen habe fast ein six pack nur meine brustwarzen sind leider so groß geblieben! :((( es stört mich sehr , und ich schäme mich! ich hoffe ich konnte dir helfen !
Mehr Beiträge zum Thema
- Flüssigkeit kommt aus linker Brustwarze
Ich bin ein Junge und meine linke Brustwarze ist ein bisschen gewachsen, nur die linke. und wenn mann da tastet ist es ein bisschen härter ...
- Brustwarzenpiercing auch bei ziemlich keinen Brustwarzen möglich? Mindestgröße?
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und wollte deshalb mal fragen, ob man da was beachten muss. Meine ...
- Weibliche Brustwarzen als Mann?
Hallo ich bin ein mann und hab weibliche brustwarzen und auch brüste in a-größe. dies kam ganz langsam. das besondere ist ...
- Große Nippel - bin ich unnormal?
Ich werde in 2 Wochen 15 und wollte mit einem Jungen schlafen... Doch irgendwann hat er gesagt, das meine Nippel so groß sind. Wenn die brüste ...
- Was bedeuten sporadisch schmerzende Brustwarzen?
In unregelmäßigen Abständen schmerzen meine Brustwarzen so drei bis viermal monatlich meist einige Tage. Ich kann mir nicht erklären, was ...
- Brustwarze schmerzt und ist dunkel am Rand geworden..!
Seit 2 Wochen circa merke ich, wie sich meine Brustwarzen verändern...sie schmerzen ganz unnormal und an den Rändern sind sie ganz braun ...
- Habe sehr erogene Brustwarzen
Ich habe auch sehr erogene Brustwarzen, die mich bei der kleinsten Berührung total erregen.Ich bin aber der Meinung wir Männer sollten das ...
- Werden die Brustwarzen-Nippel immer bei sexueller Erregung hart?
Immer wenn mein Lebenspartner und ich sexuell Intim werden, dann sind meine Brustwarzen nur vorübergehend hart. Ist das normal? Weil die Nippel ...
- Verändern sich die Knubbel an den Brustwarzen?
Hallöchen an alle! Ich habe um meine Brustwarzen herum viele kleine Knubbel, so wie eigentlich jeder. Allerdings habe ich seit ...