Habe sehr erogene Brustwarzen

Ich habe auch sehr erogene Brustwarzen, die mich bei der kleinsten Berührung total erregen.Ich bin aber der Meinung wir Männer sollten das schöne Gefühl auch genießen wie die Frauen das auch tun.
Grüße Peter (noch nicht Petra)
Über eine Mail freue ich mich immer !

Antworten (1)
Brüste, Brustwarzen

Hallo -Petra-

wie geht es dir?
Ich habe durch Hormonbehandlung weibliche Brüste bekommen (-B-) und meine Brustwarzen sind ebenfalls sehr empfindlich geworden. Es sind deutlich hervorstehende "Nippel". Bin transgender.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Weg zur "Petra".
LG Dita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema