Frage zu Brustwarze Bei Männern - ist oft steif und erregt

Hallo Leute,

ich hätte ne frage an euch bei mir ist meine brustwarze seit ich so 15 mitte 14 mit angeschwollen aber es tut nicht weg !! Weder wenn ich drücke oder was anderes mache wenn ich erregt bin oder ma da gucke mit der hat wirds sofort steif die brsutwarze ist das normal

LG
Lucci

Antworten (1)
Yakushima
Hm...

Hallo Lucci13,

das ist vollkommen normal das haben viele Jugendliche in deinem Alter das geht in laufe der nächsten 1~2 Jahre wieder weg.
Also kein Kopf machen.

Liebe Grüße
Yakushima

P.S. Bin für weiter Fragen offen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema