Große Männerbrustwarzen - was tun?

Hallo!

Ich heiße Lukas und bin 17 Jahre alt, und ich glaub ich hab etwas große Brustwarzen.Ich bin auch sehr Sportlich.Meine Warzen sind auch sehr empfindlich bei geringer Kälte, sie stehen sofort ab.Was kann ich dagegen tun ????

Antworten (7)
...

Habe auch relativ große Brustwarzen als Mann (etwa 2-Euro-Stück-groß). Stört mich und meine Partnerin nicht weiter.

Über große Brustwarzen kann man stolz sein. Ich hatte vor´n paar Jahren total helle, kleine und war unzufrieden damit.Mittlerweile hab ich große, dunklere.

^^

Also ich finds auch hammer geil dieses efühl. ;)

Citylion

Bin schon jahrelangan den Brustwarzen geil zu machen und mag es

Citylion

Ist doch geil

;D

Du bist ja versaut

Wo iat das Problem, Alter?

Hi Lukas, zufällig stoße ich auf deine Frage. Ict schon über 2 Jahre her, ist es immer noch ein Problem für dich? Ich seh jedenfalls keins drin. Meine Nippel sind auch groß, aber flach, und sie werden bei Kälte auch schnell hart. Was tun dagegen? Garnichts!! In Gegenteil:Genieß es wie ich. Ich liebe es, wenn meine Nippel hart werden und ich streichel sie dann, damit sie hart bleiben und fange an zu wichsen. Super Feeling!! Ist doch total geil so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema