Brustwarzenverkleinerung - Operation - aus welchem Grund?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustwarzenverkleinerungs-OP, die ich beim Schönheitschirugen hab machen lassen. Bei der OP wurden mir jeweils Fäden in die Brustwarze quasi einimplatiert, die die Brustwarzen straff halten.

Jetzt das Unerfreuliche: Bei mir sind die Operations-Narben nach 3 Monaten immer noch rötlich und nicht rosa wie es sein sollte. An zwei Stellen sogar noch leicht bläulich. War dann vor kurzem noch mal bei meinem Chirugen der dann meinte das er den Heilungsprozess so auch noch nicht gesehen hat.

Die Frage: Was ist der Grund?? Meine Brust sieht jetzt zwar wieder ästhetisch aus, ist aber durch die "Verfärbungen" an den Rändern sowie die leicht bläulichen Stellen trotzdem wiederum unangenehm und unattraktiv.

Wie lange kann das noch dauern oder muss er womöglich noch mal ans Messer?

Danke für die Hilfe
Gruß Sebastian

Antworten (1)
Hallo

Wo hast du das machen lassen, ich würde das auch gerne machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema