Was macht Brustwarzen unsichtbar...auch bei Kälte?

Nippel werden automatisch hart und man sieht sie sofort, wenn man keinen BH und nur ein Shirt oder Top anhat.
Kennt ihr diese peinlichen Momente?
Was macht ihr dagegen...kann man die Nippel irgendwie unsichtbar machen?

Antworten (4)
Nippel

Nippel sind Teile eines jeden Körpers, also völlig "normal". Weshalb es "peinlich" sein soll, wenn sie hart werden oder durch das T-Shirt zu erkennen sind, verstehe ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Ich finde harte Nippel geil und wenn man sie sieht ist das doch schön!

....kann ich schon nachempfinden, denke nur, dass ihr Frauen es im Vergleich zu uns Männern immer noch um Vieles leichter habt, was das angeht....

Warum unsichtbar?

Erigierte Brustwarzen finde ich nicht besonders störend.
Ein kultivierter Mann wird der Dame immer in die Augen schauen, da können die zwei Warzen strammstehen wie sie wollen.
Wenn das einer Nonne passiert, okay, dann könnte das schon etwas irritieren, aber im normalen Leben, verursachen die Nippel bestimmt keine Aufregung.
Der Körper der Frau wird schon wissen, was er mit dieser Aktion bezweckt.
LG Thomasius

Ich will auf deine Frage mal so antworten: Ich kenne natürlich diese Momente, aber sie sind mir in keinster Weise peinlich.
Außerdem kannst du sowieso nichts dagegen unternehmen, denn es handelt sich um eine ganz normale Reaktion des Körpers auf Kälte. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum du solche Probleme hast, deinen Körper zu akzeptieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema