Männerbrustwarzen sehr groß - normal?

Hallo!
Ich heiße Gregor und bin gerade 16 Jahre alt geworden und frage mich, ob ich ein Problem mit meinen Brustwarzen habe. Meine Brustwarzen sind recht groß und das ist ja eigentlich sonst bei Jungen oder Männern nicht der Fall, oder? Sie sind großer als ein 2-Euro-Stück, deshalb schäme ich mich vor anderen mein T-Shirt auszuziehen oder im Sommer ins Schwimmbad zu gehen, ansonsten bin ich ganz normal gebaut, also nicht dick oder so, daran kann es also nicht liegen. Außerdem sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, die kleinste zufällige Berührung oder das Reiben von Stoff auf meinen Warzen ist für mich irgendwie erregend, darum sind die Nippel selber auch meistens spitz abstehend und sogar durch das T-Shirt zu sehen. Manchmal fragen mich Freunde, ob ich frieren würde, dann bekomme ich immer einen roten Kopf. Normalerweise sind doch nur Mädchen an den Brustwarzen erregbar. Bin ich vielleicht schwul? Was ist da los? Oder geht es anderen Jungs auch so? Bitte helft mir! Kann man sich die Brustwarzen vielleicht durch eine Operation verkleinern lassen, ohne dass Narben zurückbleiben?

Antworten (23)
Eventuelle Lösung

Bezüglich eurem Brustwarzen Problem ist meine Antwort einfache workouts mit Pushups und das Trinken von Wasser (nichts mit Zucker höchstens Fructose) und der Verzicht von Fast Food kombiniert mit minimum 8h Schlaf...
Letztlich sind große Brustwarzen Fettgewebe mit viel Nervengewebe in Kombination ... Macht ihr also eure Workouts könnt ihr mit den Pushups (Liegestütz) einige Kalorien verbrennen welche durch diese Übung auf den Brustbereich fokussiert werden, dass heißt ihr Baut Fett im Brustbereich ab und Muskeln auf und wie ich es oben erwähnt habe sind Brustwarzen ein Fett-/Nervengewebebündel. Somit minimiert ihr das Fett. Das ausschließliche Trinken von Wasser und der Schlaf zusammen mit dem Verzicht auf Fast Food beziehungsweise ungesundem Essen hängen zusammen... in diesen 8h schlaf baut euer Körper durch die durch Verzicht oben genannte eingeschränkte Ernährung schon einiges an Fett ab. Dies lässt sich dadurch erklären, da gesundes Essen meist aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren besteht, welche viel leichter für den Körper abzubauen sind. Sind diese erst einmal abgebaut „hungert“ euer Körper wieder was heißt er greift auf eine andere Quelle von Energie zu... und wie alle wissen, dass überflüssiger Zucker in unserem Körper zu Fett umgewandelt wird (Zucker ist Energie für unseren Körper), daher ist Fett ebenfalls ein Energielieferant. Dass heißt unser Körper fängt während dem Schlaf an nachdem er das Essen verdaut hat an, dass Fett aufzubrauchen... naja soviel dazu...
Hoffe ich konnte ein paar helfen.... habe das Problem übrigens selber auch merke aber wie sie langsam kleiner werden... könnte zum einen Teil daran liegen dass meine Pubertät sich dem Ende zu neigt, was leider der Hauptfaktor bei dieser Geschichte ist.... liegt aber auch teils an dem euch oben geschickten Ernährungs-/Ttainingsplan...

Auch mein Problem

Meine Brustwarzen sind genau gleich groß wie ein 1 Euro Stück! Ich bin erst 13 Jahre alt und ich bin nicht schwul. Ich schäme mich auch leider für dieses Problem. Meistens im Freibad wo mich jeder sehen kann, aber es ist wegen der Pubertät, also normal 😊

Ich schäme mich auch sehr dafür

Bei mir genau das selbe nur das bei mir die nippel nicht so schnell erregt sind sondern das ich komische Spitze nippel habe die weit heraus stehen obwohl ich einen relativ guten Körper Bau habe was mich persönlich sehr stört. Falls es nicht weg geht lasse ich sie mir auch verkleinern das es nicht mehr an meinem Selbstvertrauen zerrt.

Problem...

Also ich bin axel und mein penis ist voll klein und ich hab phimose aber ich trau nicht meine eltern zu fragen ob ich beschnitten werden kann... was kann ich tun?

Empfindliche brustwarzen

Das du empfindliche brustwarzen hast, ist ein geschenk. gibt viele frauen die das mögen...männer aber auch..hi hi.
geniesse es, bist nicht schwul deswegen. nur sensibler als viele anderen.
trage sie mit stolz... werden nenug neidisch sein....

GENAU

Seh ich auch so

Ganz normal

JUNGS JUNGS JUNGS !
macht euch mal nicht verrückt! das mit den schmerzen geht nach einer gewissen zeit weg und ihr müsst euch nicht schämen ich schäme mich auch nicht steht dazu und wer das nicht schätzt bzw ein auslacht deswegen hat einfach mal keine ahnung und ist auch kein freund.

Lieber Großé Nippel als ein Kleines Gehirn

Hab ich auch

Hallo leute bin 15 und habe auch sehr große brustwarzen !!! ich schäme mich und jetz hab ich auch noch schwimmen als unterrichts fach :( erst hab ich mich gefreut dann wurde mir klar das es nicht wirklich normal ist wenn bei mir die "nippel" so groß sind !meine mitschüler haben mich schon drauf angesprochen und ich hab gesagt :ich glaube das liegt an der pupertät! ist doch so! Ich fühle auch etwas hartes hinter den brustwarzen ähnlich wie knorpel oder etwas anderes aber links ist es größer als rechts und mich stört es sehr ich habe vor zum artz zu gehen , aber ich weiss nicht ob ich zum haut arzt soll oder doch jemand anders? erhlich gesagt traue ich mich nicht mehr ins schwimmbad und Co. .Es ist sehr beruigend zu lesen das es menschen gibt die das gleiche problem haben ausserdem sind meine brustwarzen schnell erregt wenn es kalt ist oder ich sie leicht berühre !!! es ist alles andere als lustig :((((

Kleine

Ich habe kleine Brustwarzen.
In der Schule hat ein Kollege grosse Brustwarzen und auch grosse Hoden.
Ich habe kleine Hoden.
Kann das zusammen hängen: kleine Brustwarzen und kleine Hoden - grosse Brustwarzen und grosse Hoden?
Wie sieht das bei euch aus?

Hmm

Ich finde große brustwarzen ziemlich heiß
zu kleine sehen kindisch aus

und beim sex ist auch besser ;)

OP

Hallo Leute ,
ich hatte/habe das Problem auch!
ich wurde vor etwa 3 monaten an den Brustwarzen operiert , jedoch ist es nur bei einer brustwarze komplett weg. Die andere ist immer noch geschwollen und ich hoffe das sich das noch ändert , wenn nicht werde ich mich wahrscheinlich mein ganzes leben lang schämen ....... kann mir einer helfen ??

LG

Das ist kein problem

Hey gregor ich habe das gleiche problem aber bei mir ist noch schlimmer denn sie stehen noch hervor ....
So um die 1-1, 5 centimeter ....
das stört mich sehr wenn ich un nem shirt rumlaufe merkt man das voll ....
Und das lieg ja auch an dedr pubertät und das mit den schmerzen vergeht nach ner zeit also ich hab seit 1, 5 Jahren und der artzt hat gesagt das geht schon mit der zeit aber ich hab in andern foren nachgeguckt da sind beiträge von 20 jährigen die das immernoch haben und das das dann nur operativ entfernt werden kann ...
Also geh am besten zum artzt werde ich auch machen
Liebe grüße

Same here :(

Mir geht das auch so, wenn es warm ist oder ich schwitze stehen die brustwarzen immer raus, generell stehen sie eigentlich immer raus, außer bei kälte.
ist mir sehr unangenehm, kann manche t-shirts schon gar nicht mehr anziehen das es dein einfach total scheise aussieht! bräuchte auch dringend hilfe wie man das beheben kann, ich hab das jetz auch schon seit eineinhalb jahren ungefähr! schiss mich auszuziehn oder ins schwimmbad zu gehn hab ich auch, da mir das peinlich\unangenehm ist.
bitte hilfe!

Moderator
@ Timo

Na, das musst du hier nicht mehrmals posten! Du solltest die Seite nicht "Aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder neu ins Forum gepostet !

Timo

Also über dein eventuelles schwul sein brauchst du dich nicht zu schämen bin ja auch schwul. Es kann aber auch sein das du selbstverliebt bist also in dich selber, das du dein Körper so magst wie du ihn hast.Oder halt nur streicheleinheiten magst.

Und bei deinen Brustwarzen solltest du lieber nichts unternehmen was sie dan verändern läst ich finde es auch gut das auch nicht jeder die gleichen hatt.

Timo

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Also ich bin auch eigentlich dünn aber meine brustwarzen sind schon ziemlich groß.
aber das mit der leichten erregbarkeit habe ich nicht.

also "hey" ^^
ich hoffe mal dass deine behauptung stimmt und dass sie in nem jahr weg sind.

verdammt das ist schon sau scheisse sowas :/

Pubertät

Es liegt an der pubertät!!!!
hatte es auch für 2-3 jahre, brauchst dich nicht zu schämen!

Brustwarzen sind individuell

Hi Gregor, auch ich habe große, flache Brustwarzen, die sehr erregbar sind und dann auch hart werden. Ist völlig OK so. Ich liebe es, mir beim Wichsen die Nippel und die (herrlich behaarten) Achseln zu streicheln.Du hast Angst, schwul zu sein? Was soll denn der Quatsch?? "Ich bin schwul und det is och jut so!", kann ich "Wowi" nur zustimmen!! Solltest du schwul sein, schäm dich nicht, sondern sei auch stolz darauf! Ist echt keine Schande! Glaub mir!

"problem" brustwarzen

Hallo!

also ich geb da jetz meinen persönlichen senf dazu: ich hatte/habe das "problem" auch...soll heissen: bin auch (ziemlich) erregbar an meinen nippeln, und die stehen eben auch ziemich weg. und ja, ich hab mich auch lange dafür "geschämt", bin aber inzwischen soweit, daß ich sag: das ist ein "special" meines körpers, so wi es eben tausend andere mit anderen specials gibt, und ich leb die erregung mittlerweilen gern aus

...hat sich also von einem "problem" zu einer echt geilen sache entwickelt.

gruss
martin

Hi Gregor!
Ich habe auch das Problem. Falls Du was Wissenswertes erfahren hast, ob man dagegen was machen kann, wäre ich sehr dankbar wenn Du mir darüber was erzählen könntest:)

Gruß Christof

ich würd bei dem typen lieber nicht anrufen, das klingt irgendwie seltsam, als nächstes will er sich dann mit dir treffen, naja, und wie das dann aussehen soll...naja, viel glück bei deinem problem, ich hab das gleiche :s

Hallo Gregor,

das is doch gar nich so schlimm.Meine Brustwarzen sind sogar sehr flach, das find ich auch nich so toll und muss mit klar kommen - leider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema