Große Brustwarzen als Mann!

Hay..ich habe ein ernsthaftes Problem. Wie schon geschrieben..ich hab so große, fast schon geschwollene Brustwarzen. Das ist einfach nicht schön. Es könnte daran liegen, das ich übergewicht hatte(eig Ja immernoch, obwohl der Bmi nun relativ weit in den Normalgewichtbereich reingerutscht ist..Hüften Schlanker, bauch dick. Blabla:( )
Aber eigentlich sollte sich das doch ein wenig zurückbilden..ich geh auch ins Studio, hab wie gesagt abgenommen und und und.
Dann Villeicht Gynokomastie, aber ich bin mir erstens nicht sicher was das genau ist und 2tens(Infos hab ich mir ergoogelt) Sollte man das dann schon länger haben. Aber diese Nippel habe ich erst seit ungefähr 5 Jahren, bin heute 16.
Es ist wirklich ein problem..über den Bauch der komischerweise nicht einen Centimer geschrumpft ist könnte ich hinwegsehen..aber über diese Nippel einfach nicht. Tshirts?! Auf keinen Fall, immer noch ein Scweatshirt drüber und dann feste drücken, damit sie nicht auffallen.
Schwimmbad? War ich letzten sommer kein einziges mal, zu gleichen teilen wegen meiner Fettleibigkeit und meinen verdammten Nippeln..was könnte es denn noch sein?

Antworten (12)
Ich mach ne op

Ich bin jetzt 21 und hab das Problem seit ich 13 war mein Arzt sagte mir das geht nach der Pubertät weg, da ich jetzt 21 bin und eigentlich ein guten muskulösen Körper aufgebaut habe muss ich sagen das mir die Nippel sehr hart im weg stehen, nach der Diskothek wenn ich dann mit nem Mädel zu ihr gehe ist es mir schon das 5 mal passiert das sie mich rausgeworfen hat nach dem ich mein Unterhemd ausgezogen habe also muss ich ne op machen. Meine letzte bezihung ist jetzt auch schon 3 jahre her

Selbes Problem

Bei mir ist es genau das gleiche. Seit ich 11 oder 12 bin. Auch bei mir ist dass Problem, dass ich einfach große Nippel habe. Alles andere ist Perfekt. Mittlerweile schon fast Six-Pack, breite Schultern und viel Brustmuskulatur. Aber die Nippel gehen einfach nicht weg. Ich spiele Fußball und da ist das natürlich doppelt so schlimm. Ich war auch beim Hausarzt und der meinte auch einfach nur abwarten. Aber ich glaube das stimmt nicht ganz.Sie werden zwar mit der Zeit kleiner aber ganz weg werden sie nicht gehn wenn ihr nicht selber für euren Körper etwas tut!! Auch noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn ihr auf einer Party seid etc. und trotzdem ein enges Tshirt amziehen wollt, dann klebt euch Kinesio-Tape in eurer Hautfarbe drüber. Wenn ihr es richtig stretched merkt man gar nicht mehr .

#metoo

Sry der Joke musste sein. Also ich hab das Gleiche Problem. Ich bin noch immer übergewichtig, habe allerdings schon ordentlich Gewicht verloren (über 10kg) und bin mittlerweile dabei mir einen flachen Bauch, breite Schultern (hatte schon immer breite also breitere) und allgemein Muskeln zu erarbeiten. Ich glaube die Nippel sind dein kleinstes Problem. Es kann sein, dass du durch eine falsche Diät nur bzw. fast nur Muskeln verloren hast und dein Körperfett geblieben ist. Ich empfehle ein Fitnessstudio und Proteine (guck allerdings wegen Zucker etc). Also viel Glück dir und den anderen Jungs hier!

Hab das selbe Problem xD

Ich bin zwar erst 14, habe jedoch genau dasselbe Problem. Jedes Mal wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man die einfach extrem, habe auch etwas gegooglet und viele sagen, dass man da eine Operation machen kann, aber mit 14 Jahren mich operieren zulassen würde ich nicht unbedingt wollen, und mit nem Pullover (wo man die Nippel nicht so sieht) im Sommer rumzulaufen hab ich auch kein Bock.. Bin halt auch mitten in der Pupertät und genau in den Alter achtet man ja auch mehr auf sein Aussehen, bin jetzt auch nicht übergewichtig oder so, deshalb kann ich echt nicht nachvollziehen warum ich solche fetten schon fast geschwollene Nippel habe..

Ich bin auch 16 und habe das selbe Problem... xD
ich habe mich immer für die beiden dicken Teile geschämt, bin dann aber trotzdem mal mit Freunden ins Schwimmbad gegangen:
ihre erste Reaktion war ungefähr so:
" was zum Teufel ist mit deinen Nippeln los?!"
und ich dann nur so:
"ja die sind halt so."
und alles war dann okay xD

und wenn ihr an ein Mädel rangehen wollt, dann fangt am besten im Herbst an.
nach 3/4 Jahren kann sie euch ja nicht wegen den Nippepn verlassen :P

@RealTalker

5 Minuten sind nix. Jungs, ich hab das selbe Problem, aber wisst ihr was? #Fuc...TheSystem! Juckt doch nicht dann sind wir halt anders! Die sollen gaffen wie sie wollen, ich hab Glück das ich sehr Humorvoll und recht Aktraktiv bin. Nur die Brustwarzen sind halt scheisse. Aber Jungs man geht ja auch nicht Nackt in die Bar um Frauen aufzureissen! Gönnt euch Air Max, ne schwarze Jeans, dann n Sweater, n Undercut und alle achten mehr auf das aussehen als auf die Nippel! So viele Menschen betrifft das, mich auch seit knapp 1 Jahr. Aber ich bin unter meinen Jungs am Weiher und was die anderen denken juckt doch nicht. Also bleibt Positiv! Und denkt dran, Keiner kann uns was!

Hab eine lösung

Hi ich bin 16 jahre alt und habe das gleiche problem wie ihr.
Ich seh recht gut aus hab en netten körper aber auch meine brustwarzen stehen herraus was natürlich sehr auffällig und nicht grad schön aussieht !!!
Die lösung wenn ihr oberkörper frei seid reibt bzw. (wischt) über eure nippel das ca 5 sek. lang. Und das pro nippel :) und seht was passiert die nippel nehmen ihre übliche gestallt an :) das hällt ca für 5 min bei mir zumindest :)
ich hoffe ich hab geholfen

Echt scheiße

Ich habe das auch das ist vol nervig ejj

Geschwollene Brustwarzen

Hallo hab das selbe Problem, ein Freund von mir hatte das auch er ging zu seinem Hausarzt und er sagte man kann das operieren lassen und das hat er Schlussendlich auch gemacht jetzt sieht es perfekt aus ich werde das auch machen hab gehört die Krankenkasse sollte das bezahlen

Scheiß drauf

Also ich hab ja eigentlich das selbe problem..
was hab ich gemacht hab angefangen zu trainiern und hab meinen brustumfang so vergrößert dass die brustwarzen nicht mehr auffallen
und wenn dich einer anmacht scheiß drauf
mich macht auch keiner an^^
ich könnt die nämlich inzwischen windelweich prügeln :D

Relax,take it easy!

Hi O-Saft, OK du hattest und hast mit Übergewicht zu kämpfen. Bist wohl auch schon gut vorangekommen. Treib (aber ÜBERtreib nicht) weiter Sport, auch im Fitness-Studio, forme also deinen "Heldenkörper". Dadurch könnte deien Figur athletischer und harmonischer werden. Die Form deiner Nippel ist eigentlich genetisch bedingt, aber sprich zu deiner Beruhigung ruhig mit deinem Doc darüber. Und vor allem; versuche deinen Body anzunehmen! Hör auf, ihn und dich zu hassen! Du hast ja schon Fortschritte gemacht. Steh zu dir und werde selbstbewusst! Es gibt sicher zahllose Leute die viel schlimmer aussehen. Mit 16 bist du gerade genau in der Phase, wo aus dir noch ein richtiger Hingucker in Richtung Adonis werden kann! Fang genau jetzt an, T-Shirts und auch Tank-Tops zu tragen! (Hast du Achselhaare? Wenn ja, sei stolz drauf, sie verbessern die Optik zusätzlich) und sobald die Tage wieder wärmer werden: ab ins Schwimmbad! Entdecke dich neu!! Aus dem häßlichen Entlein von H.C.Andersen ist schließlich auch ein stolzer Schwan geworden. Schniedel, äh Kopf, hoch!

.....

Ich denke zwar nicht mehr das Du Dies noch liest, aber.
Du sagtest das du Das seit 5 jahren hast.
Normalerweise dauert Anatomie (wenn das so heißt)
Nur 1-2 Jahre ich würde vllt. mal zu Hausarzt gehen.

Aber: Mach dich nicht kaputt. Ich habe das selbe Problem.
und um zu vermeiden das ich auffale gehe ich auch nicht ins schwimmbad :D
Ich war auch beim Arzt und er sagt das das zwar selten ist aber NORMAL.
Besonders während Der Pupertät.

was machen: zum arzt gehen---> wenn er sagt Das ist normale--> einfach warten---> und auch mit sport kann man da nichts machen glaub mir.
Habs selber versucht xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema