Schmerzende Brustwarzen (überempfindlich)

Ich habe das Gefühl meine Brustwarzen sind wirklich überempfidlich. Wenn ich einen Tag mal ohne BH aus dem Haus gehe dann reibt das Oberteil so sehr an meinen Brustwarzen dass ich den ganzen Abend danach noch schmerzen habe und es nichtmal genießen kann wenn mein Freund mich berührt. Woran kann es liegen???

Antworten (1)

Wenn sie die ganze Zeit schmerzen, würde ich zum Frauenarzt gehen und mal untersuchen lassen. Normal wäre, wenn sie nur zu bestimmten Zeiten während des Zyklus, also im Regelfall kurz vor der Periode überempfindlich sind und sich das dann aber wieder gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema