Sollten Frauen in den Vierzigern unbedingt die Nippel zumindest im Beruf verdecken?

Viele Frauen sehen ja wirlich noch toll aus, auch wenn sie die Vierzig bereits überschritten haben.
Allerdings finde ich es peinlich, wenn man bei denen die Nippel sehen kann und im Beruf geht das meiner Meinung nach gar nicht.
Was meint ihr dazu und welche Möglichkeiten gibt es, die Nippel zu verdecken?

Antworten (17)

Ich frage mich, was das Sehen der Nippel mit dem Alter zu tun hat. Ist es nicht egal, ob man 25 oder 45 ist, ob man die Nippel sieht oder nicht? Meiner Meinung nach soll das jeder handhaben wie er möchte, mich stören Nippel überhaupt nicht.

Warum auch, bin ü 40. trage seit Jahren Nippelpiercing, nur gute Erfahrungen gemacht. BH los bedeutet für mich Freiheit ich Lebensfreude.

@petraxyz: es war ja nur ein Vorschlag wegen Einkaufen.
Klar wäre es ein kick, nackt bzw teilweise nackt draussen, beim Einkaufen im Bus usw zu sein.
Jedoch hier liegt die Grenze sehr niedrig.
Klar, CdA ist nicht Jedermanns Ding, aber erleben sollte man es schonmal.

@schmersal: da war ich schon Die Atmosphäre dort hat mir aber nicht gefallen, obwohl meine ABF und ich viel Spass hatten.
Das hab ich aber nicht gemeint. Der Kick wäre ja in einem normalen Laden.

@petra, wenn du mal ganz frei einkaufen möchtest, fahre nach Frankreich. In Cap D Agde, FKK Zentrum,kannst du den ganzen Tag nackt sein, auch beim Einkaufen. Allerdings nur dort in der Anlage. Allerdings sind sicher tausende mit dir dort. Diese Erfahrung sollte man Mal machen.

Ja das wäre ja mal was wär ich direkt dabei. Da ich erst 27 bin werde ich schon recht oft komisch angeschaut weil ich nie ein BH anhabe und man halt alles sieht gerade weil auch mein großer Naturbusen dann etwas nach unten hängt und meine Gepiercsten Nippel direkt hervorstehen wie eine eins aner ich fühle mich so einfach am Wohlsten und meinem Freund gefällt es auch mega.

Hi Selina, ich kann das gut verstehen. Ich fühle mich so am wohlsten, obwohl ich immer noch die Phantasie habe einmal wie im FKK Urlaub ganz frei einkaufen zu gehen.

Wenn ich Einkaufen gehe hab ich unter der Sommerhose oder Sommerkleid auch nie was drunter. Hab auch so gut wie nie Unterwäsche an ab und an mal einen Slip..

Hi Selina, cool, dass das bei euch so locker ist und dass du es auch geniessen kannst. Da beneide ich dich fast ein bisschen. Du weisst ja, dass ich mich sehr gerne zeige. In der Freizeit trage ich am liebsten Hosen und Tops und auch mal Blusen. Oft trage ich nichts drunter. Da dürfen dich dann die Nippel gerne bemerkbar machen, etwas zu erahnen oder auch zu sehen sein. Das geniesse ich dann auch. Gerade war ich beim Einkaufen am Markt und im Supermarkt in einem Sommerkleid.

Guten morgen
Ich Arbeite in einer Bäckereifiliale in einem kleinen Dorf. Ich darf dort anziehen was ich möchte es gibt keine Kleiderordnung deshalb trage ich immer lockere sachen wie zB Sommerhosen und auch meine Birkenstocks oder aucg mal Flipflops und oben auch mal ein Top dann im Sommer klar sieht man meine Nippel dann mal durch oft je nach dem was ich an habe es macht mir aber nichts aus weil ich gerne zeige was ich habe nur Ab und an hab ich mal einen BH an dann steht aber alles gehoben nach Oben aufrecht und ist sehr Eng dann….

Warum sollten heutzutage für Frauen ab einem gewissen Alter eigentlich andere Regeln gelten als für jüngere?
Das verstehe ich nicht.
Ich finde jeder darf und sollte sein Leben genießen und tragen was er möchte, und wenn Frau keinen BH anziehen möchte. Dann sollte sie das auch so machen.
Ich hab da keine Probleme damit ob man eventuell vielleicht die Nippel sehen könnte oder nicht ist doch bei uns Männern nicht anders. Bei einem sieht man sie beim anderen nicht und da ich jeden Tag mit sehr vielen Kolleginnen zu tun habe, weiß ich auch das ungefähr die Hälfte bei uns zumindest keinen BH drunter trägt. Und das geht von der Schülerin bis zur Chefärztin quer durch.
Also bitte Last euch nicht zwingen, macht wie ihr euch wohlfühlt. Probieren geht über studieren und findet heraus was für euch am angenehmsten ist.

Hi Selina, kannst Du es auch in der Arbeit so tragen? Was arbeitest du denn?

Ich bin 27 Und Trage ganz selten BHs
Meine Nippel sind fast immer zu sehen kommt aber auch dadruch das sie immer stehen weil beide Gepiercst sind und meine Nippel dadurch immer stehen. Dazu kommt dann noch mein großer Naturbusen. Ich habe damit keine Probleme est ist aber ein Blickfang für viele Jungs und Männer.

Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun. Eher damit, welchen Beruf Frau ausübt und womit Frau sich wohlfühlt. Bei mir gibt es da einen sehr grossen Unterschied zwischen Beruf und Privatleben. In der Arbeit in der Klinik ist da nichts zu sehen. In der Freizeit bin ich gerne freizügig. Da dürfen die Nippel, Busen oder mehr gerne zu sehen sein. Noch lieber bin ich eh ganz nackt.

Ja

Wo ist zum Teufel dass Problem? Wenn sich meine Brustwarzen abzeichnen dann ist es eben So! Insbesondere im Sommer trage ich auch mal sehr gerne Shirts mit einer sehr hohen Quote von Dekolltis. Wenn es mir Danach ist Fülle ich meinen Bh mit Künstlichen Brustwarzen aus. Macht einen super Eindruck.

Ich denke, man sollte sich in jedem Alter so kleiden, dass man die Brustwarzen nicht erkennen kann. Auf jeden Fall sollte man einen BH tragen, und außerdem keine zu enge Oberbekleidung.

franzl61
Was ist daran schlimm...

...wenn sich die Brustwarzen verhärten und damit ein wenig mehr sichtbar werden? Und was hat das mit dem Alter von 40 zu tun? Mir als Mann Ü50 passiert das doch auch und deshalb werde ich ganz sicher keine Pflaster auf die Brustwarzen kleben oder eine Frau verpflichten, einen gefütterten BH zu tragen. Und wenn eine Frau im Sommer eine leichte Bluse ohne BH trägt ist das doch auch ok und alles, nur nicht peinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema