Steife Brustwarzen durch EVRA-Pflaster?

Hallo und guten Tag an Alle,
bin 26 Jhr.normale Figur Konfektgr.38, BH D! Soweit so gut! Habe bisher imm er Diane 35 genommen, hatte aber eine leichte Unvertraeglichkeit.Nach Ruecksprache mit meiner Aerztin bin ich auf das EVRA Pflaster umgestiegen.Vertrage dieses auch sehr gut, keine Kopfschmerzen oder Aehnliches! Nur ein Problem hat sich eingestellt: Meine Brustwarzen haben sich vergroessert und die Nippel bleiben fast den ganzen Tag sehr steif.Sie stehen ca. 1 cm ab, was natuerlich beim Tragen von figurbetonten T-Shirts und Kleidern sehr provozierend aussehen kann.Die Nippel sind dann auch wirklich extrem hart und steif! Habe auch schon 2 T-Shirts darueber geziogen, aber die Konturen sind nicht zu uebersehen.Trage zwar BHs aber eben nicht diese dicken Dinger.Ich bin eine sehr humorvolle und aufgeschlossene Frau, doch wenn die Blicke der Maenner nach Blickkontakt sofort auf meine Brueste fixiert sind, kann das schon sehr unangenhm werden.Frage: Wer von Euch hat etwas Erfahrung mit den EVRA Pflastern oder kann mir einen Tipp geben, woher das kommen koennte und was ich dagegen in einem vernuenftigen Rahmen machen kann.
Bedanke mich jetzt schon fuer Eure Antworten und Eure aufgebrachte Zeit und wuensche Allen ein angnehmes erholsames Wochenende !
mfG
Raquel

Antworten (1)

Liebe Raquel sei stolz auf deine super Figur mit deinem prallen Busen und vor allem deine langen Brustwarzen. Dieses sage ich Dir als Mann der mit tausend anderen Männern auf solche Brüste mit langen Warzen steht. Auf keinen Fall ändere nichts an deinen super Busen mit mit den attraktieven Warzen darum Dir viele andere Frauen beneiden. Kann mir bei einer Frau nichts schöneres vorstellen.
Viele Grüße von einem großen Fan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema