Kleine Stelle auf der Brustwarze ist plötzlich dunkler geworden - muss ich mir Sorgen machen?

Gestern ist mir ein fast ein Zentimeter große Stelle auf meiner Brustwarze aufgefallen, die plötzlich dunkler geworden ist. Sollte ich deswegen zum Doc und muß ich mir Sorgen machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Zuleyka

Antworten (1)
Vermutlich ein Leberfleck

Befürchtest du jetzt Brustkrebs? Das denke ich nicht, eher wird das ein Leberfleck sein. Die können nämlich urplötzlich ihre Farbe verändern. Aber Leberflecke können sich natürlich unter Umständen auch in Hautkrebs verwandeln. Deshalb solltest du deinen Hausarzt aufsuchen oder dich zum Hautarzt überweisen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema