Woher können ständig entzündete Brustwarzen kommen?

Hallo. Ich habe ein Problem mit andauernd sich wieder neu entzündenden Brustwarzen. Immer wieder, egal ob durch viel oder wenig Berrührung, entzünden sie sich wieder und es tut höllisch weh. Ist mir auch total blöd weil ich meinem Freund schon immer sage, dass er die Brüste besser gar nicht anfasst. Das kann ja kein Dauerzustand sein! Woher kann das kommen? Habt ihr eine Idee? Deutet das auf irgendwas hin?

Antworten (3)

Entschuldige wenn ich das so sage, aber fasst dein Freund dich beim Sex vielleicht schon so hart an, dass du davon ständig entzündete Brustwarzen hast?

Vielleicht ist die Entzündung nicht nur an den Brustwarzen, sondern sie steckt tiefer im Körper? Vielleicht ist sogar ein Antibiotikum nötig, um die Entzündung endlich in den Griff zu kriegen.

Wenn du nicht gerade stillst, dann weiß ich auch nicht, woher die Entzündungen in den Brustwarzen kommen. Damit sollte man zum Frauenarzt oder Hausarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema