Ab wann ist eine Brustwarze zu groß?

Hallo,

ich habe für mich persönlich betrachtet zu große Brustwarzen. In der Dusche nach dem Sport merke ich auch manchmal die Blicke anderer Frauen und Mädchen auf meine Brustwarzen. Ich wollte einfach mal ganz allgemein wissen ab wann sind Brustwarzen zu groß? Ich meine also den braunen Kranz um die Brustwarze, Brustwarzenhof nennt sich das glaube ich. Kann man das allgemein in einer Formel packen, wie "Ist der Radius vom Brustwarzenhof 10 mal größer als die Brustwarze selbst ist alles noch nochmal, darüber wirkt es dann zu groß".

Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt die Brustwarze verkleinern zu lassen? Ich wohne in Hamburg und würde mich über Empfehlungen für Chirurgen freuen.

Antworten (1)

Also ich denke nicht, dass es zu große Brustwarzen gibt. Es ist eher der persönliche Geschmack, der entscheidet ob es einem zu groß oder klein vorkommt. Also das ist doch voll egal ob groß oder klein. Es gibt genug Leute die große Brustwarzen toll finden. Ich würde es einfach so lassen. Am Ende hast du sonst hässliche Narben.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema