Brustwarzen verkleinern mit 16?

Hey, ich bin 16 Jahre und würde gerne meine Brustwarzen verkleinern lassen, vorab egal was mir hier gesagt wird, dass ich sie so lassen soll, wie sie sind, spart euch einfach diese Antworten, da das für mich nicht hilfreich ist. Ich werde diese Operation machen, zur Not eben wenn ich 18 bin, wenn meine Brustwarzen nicht durch ein Wunder von alleine kleiner werden. Sie sind nun mal eben sehr groß und daher eine enorme psychische Belastung für mich, ich traue mich nicht mich meinem Freund so zu zeigen, das habe ich nicht mal, als ich in einer Beziehung war (jetzt mein Ex) mit dem ich über 2 Jahre zusammen war, könnt ihr euch vorstellen wie schrecklich es ist, nie sich seinem Partner so öffnen zu können, weil man es selber nicht schön findet? Wenn ich mal auf Wünsche von ihm eingegangen bin mich so zu zeigen, dann immer nur ganz kurz und einmal sprach er dann mit mir darüber, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch sprach er über die enorme Größe und dass der eine größer ist als der Andere (was auch der Fall ist). Könnt ihr euch vorstellen wie schmerzhaft es ist, dann noch von seinem Partner diese schreckliche Bestätigung zu bekommen? Ich sage euch, wenn ich es nicht verändern lasse, werde ich mir nie wieder trauen, mich einem Mann so zu “präsentieren”. Außerdem guckt die eine Brustwarze auch hervor, wenn ich bestimmte BH’s trage und nicht aufpasse, jedes Mal muss ich Acht geben, wenn ich ein Shirt mit tiefem Ausschnitt trage. Leider kann ich nicht sagen, ab wann meine Nippel so groß wurden, vielleicht wegen der Pille? Ich fing an diese zu nehmen mit Ende 13 und davor habe ich leider nie so wirklich auf die Größe meiner Nippel geachtet, ich habe die Pille jetzt abgesetzt, wegen der sinnlosen und schlechten Hormonzufuhr etc., denkt ihr oder hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht, dass die Nippel dann eventuell wieder kleiner werden? Und denkt ihr oder weiß vielleicht jemand ob, ich mir mit 16 die Nippel verkleinern lassen kann, wenn ich sage, dass es mich so sehr belastet? Und wenn es möglich ist, wachsen meine Nippel in dem Alter noch oder nicht?
Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten.
Vielen Dank

Antworten (2)

Stimmt, das ging leider nicht so richtig heraus, ich meinte die Brustwarzenhöfe, ich habe auch meine Mutter schon dazu befragt, sie meinte, dass in meinem Alter die Brustwarzen und oder Höfe ausgewachsen wären, ich denke ich werde einfach mal meine Frauenärztin fragen. 👍

@Lenanna0202

Hi Lenanna
mir wird nicht ganz klar aus deiner Frage, meinst du die Brustwarzen (Nippel)? oder die Höfe drum herum? Ich kenne dein Problem, ich bin zwar Junge, aber ich habe in der Pubertät Brüste bekommen, und erst noch mit sehr grossen Brustwarzenhöfen (die Nippel selber haben "nur" normale Frauengrösse). Ich bin jetzt 17einhalb.
Ich habe mir auch schon überlegt, die Brüste weg operieren und dann die Brustwarzenhöfe verkleinern zu lassen. Aber ich habe dann verzichtet, weil ich dem Ergebnis nicht traute (z.B.unschöne Narben).

Ich verstehe aber, wenn du die Brustwarzenverkleinern willst. Nur einen Einwand habe ich: es kann sein dass deine Brüste noch nicht ganz ausgewachsen sind. In dem Fall ist es besser noch ein wenig zuzuwarten. An deiner Stelle würde ich mich mal bei einem guten (und nicht operationsgeilen!) Facharzt beraten lassen.

Bis du die Operation machen lässt oder auch nicht, kann ich dir sagen, dass die Jungs meistens nicht auf solche Einzelheiten achten, und dass du dich nicht zu schämen brauchst. Toi toi toi!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema