Kann jeder für sich entscheiden
Hallo ihr Lieben,
Ich verstehe euch und euren Wunsch nach einer Brustwarzen Verkleinerung...
Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden und am Ende zählt auch nicht die Meinung der Männer die hier schreiben, dass sie es heiß finden, sondern eure eigene. Wobei das natürlich trotzdem ein bisschen aufmunternd ist.
Ich finde, dass man Menschen tolerieren muss, so wie auch ihren Wunsch nach Veränderung. Immer der Gesellschaft die Schuld zu geben hilft den jungen Mädels nicht weiter. Wir waren alle mal in einer Umbruchsphase und wissen, dass man einfach extrem unsicher ist.
Wenn ihr da wirklich eingreifen wollt wäre es gut einen Menschen zu haben, dem ihr euch anvertrauen könnt und der euch dabei begleitet. Diese Geheimnistuerei und dieses " Ich erzähl aber keinem das ich es gemacht habe" setzt euch nur noch mehr unter Druck. Ich verstehe auch nicht warum man da nicht offen sein kann. Aber eine Diskussion in der Richtung ist genau so sinnlos wie die Diskussion, dass große Brustwarzen ja doch schön sind ;-)
Wenn ihr euch dann wirklich total sicher seid, wartet ab bis eure Brust sich fertig entwickelt hat (das passiert ja erst mit 21, glaub ich) oder informiert euch zu mindestens darüber, nicht, dass die OP umsonst war weil die Brust einen Wachstumsschub bekommt.
Den Kommentar mit dem Essig fand ich ganz interessant. Ich würd echt gern wissen ob das wirklich klappt..
Und ich hab irgendwann gemerkt sich selber zu verstecken und zu kritisieren macht nicht schön. Alle Menschen die wir schön finden, selbst, wenn sie es objektiv nicht sind, haben einfach ein Selbstbewusstsein und strahlen das aus. Ganz komisch, aber ist irgendwie so :-)
Vielleicht hilft euch ein bisschen weiter.
Viel Glück an alle die diese OP durchführenlassen.
Herzlichst, t.