Aus welchem Grund jucken die Brustwarzen?

Hallo! Ich habe öfters ein heftiges Jucken an den Brustwarzen. Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich ja kratzten, aber in der Stadt, vor allen Leuten ist das unmöglich. Aber aus welchem Grund jucken denn die Brustwarzen? Ich bin nicht schwanger. Gruß heiddi1211

Antworten (2)
LiGHTFEELiNG

Bei Austritt von Flüssigkeiten an der Brustwarze sollte man unbedingt zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.

Aber in der Regel ist es nur eine sensible Wirkung von Stoff auf der Haut. Einen BH sollte man immer tragen um keine Reibung von Stoffen an der Brustwarze hervorzurufen.

Die weibliche Brust

Die Brustwarzen können manchmal sehr schmerzen aber auch sehr jucken. Die Haut ist sehr empfindlich an diser Stelle und reagiert auf Reibung an der Kleidung. Wenn man keinen BH anhat, kann das sehr schmerzhaft sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema