Wodurch entstehen weiße Substanzen an meinen Brustwarzen?

Seit einigen Monaten habe ich manchmal weiche, weiße Substanzen an meinen Brustwarzen. Es schmerzt nichts aber irgendwie beunruhigt mich das. Wodurch kann das entstehen und muß ich mir deswegen Sorgen machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Karina

Antworten (2)

Ja, weiße Stellen an den Brustwarzen sind nicht schlimm, es handelt sich dabei oft um Reste von Lotions oder von Seife.

Brustwarzen

An den Brustwarzen der Brust können sich Reste von Seifen oder Lotion ansammeln. Man Sollte auf eine gute Reinigung achten, da es auch zu Entzündungen kommen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema