Brustwarzen kommen nie raus - was soll ich tun?

Ich weis nicht was machen, ich hab Brustwarzen die nie raus kommen, auch wenn ich erregt bin. Manchmal kommen sie raus, aber nur wenn ich kalt habe. Alle sagen Nipletten, die sind gut. Aber ich bin erst 15, also noch Schülerin, und ich will nicht das meine Mutter etwas davon erfährt, aber in die Apotheke will ich auch nicht.Ich bin so verzweifelt....ich hasse meine Brüste..!!

Antworten (2)
Brustwarzen

Sorry
Ich habe auch gleiche problem
Konnen sie mir deutlich sagen dass was ich vom internet bestellen soll???

Antwort auf dein Schreiben

Hallo duu, ich bin auch erst 20jahre alt und hane dasselbe problem. Meine Mutter weiss zwar Bescheid, findet dies aber nicht weiter schlimm und möchte mirndaher diese Nippletten nicht holen. Da ich mich selbst auch nicht in die Apotheke traue, habe ich sie mir im Internet bestellt, auf der Seite *Werbung gelöscht*, von dort bekommst du sie nach Hause gelifert ohne dass deine Mutter weiss, was im Packet drin ist. Versuchs doch mal, ich denke es lohnt sich!
Viel Glück und gib Bescheid wenn du es geschafft hast ;))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema