Weißes Zeug aus Brustwarzen

Ich habe seit einiger Zeit das ich so eine Art Pickel auf den Brustwarzen habe aus denen wenn man draufdrückt so weißes Zeug kommt. Was ist das?

Antworten (2)
Im zweifelsfall zum arzt (tut nicht weh)

Wenn aus deinen brustwarzen selbst weisses zeug kommt, hilft der geschmackstest (damit du dir nicht den hals brichst, das zeug rausdruecken und mit den fingern auf die zunge befoerdern) : sauer oder sogar bitter ist eiter, dann ist's eine entzuendung, dafuer kriegst du vom arzt ein antibiotikum verschrieben (tabletten fuer ein paar tage - nebenwirkung: anti-baby-pille wirkt in den naechsten zwei monaten nicht mehr) ; wenn's suess schmeckt ist es milch, ganz harmlos, kannste geniessen oder einfach ignorieren, geht meist von allein wieder weg.

wenn's beim rausdruecken oder sogar ohne weh tut, immer zum arzt. der kennt sich aus und behandelt oefters sowas, das muss dir nicht peinlich sein. peinlich waere nur, sich nicht rechtzeitig hinzutrauen und dann was ernsthaftes (blutvergiftung, boese narben fuer's leben) davon zu kriegen.

wenn das weisse nicht aus der mitte der brustwarze, sondern aus pickeln darum rauskommt, sind's vielleicht nur pickel, oder aber auch was seltsames. geh dann auch zum arzt.

du hast nicht erwaehnt, ob du m oder w bist - grundsaetzlich kann alles oben genannte (auch milch) auch bei maennern bzw. schon kleinen jungs vorkommen. auch in dem fall ist der arzt dein tip.

Auch

Bei mir auch das ist voll schlimm, keine ahnung was ich machen soll habe ein wenig angst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema