Brustwarzen angeschwollen

Hallo,
ich bin männlich, 14 Jahre alt und habe das Problem das meine Brustwarzen angeschwollen sind. Dies hatte ich schon mal vor einem Jahr, zum Glück haben sie sich zurück gebildet und wo ich dachte es ist wieder alles ok, schwillt auf einmal die Linke aus dem nichts an. Ich wahr schon beim Arzt und in der Klinik, man sollte warten, ich weiß es ist in der Pubertät so, aber warum dann nur die eine, ist das etwas anderes?
Bitte um Hilfe :/
LG

Antworten (1)
Erweiterung

Aso und ich war davor in der Klinik, mit der einen noch nicht,
gibt es Tipps wie die schneller abschwillen, Sport, etc.?
Ich hab gehört es sollen auch Sprossen von Brokkoli helfen, stimmt das?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema