Fester Tropfen an Brustwarze

Grade wurde ich auf einen brennenden Schmerz in der Brustwarze aufmerksam, und als ich nachsah, erblickte ich einen weiss-gelben Tropfen, der wie ein Korken in der Mitte der Brustwarze prangte. Während ich noch überlegte, verfärbte sich der Tropfen rosa, bis er sich kaum noch von der Farbe der Brustwarze abhob. jetzt, 20 Minuten später, ist er lila. Was ist das? Wenn ich ihn berühre, tuts weh.

Antworten (2)
Zum Frauenarzt

Hi, also ich an deiner stelle würde das meinem Frauenarzt vorstellen, denn
man liest doch immer wieder, dass keine Flüssigkeit aus den Brustwarzen
treten darf. Laß nicht zuviel Zeit vergehen. Drücke dir die Daumen das alles
gut endet.

Hautarzt

Ich würd mal zum hautarzt gehn. Da du dein alter net genannt hast kann ich dir net weiterhelfen. ):

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema