Sehr große Brustwarzen und was ist da drunter?

Hallo
ich bin 15J und M
ich hab eine wichtige frage,

meine "Brustwarzen" sind sehr groß ich weiß aber nicht warum
und unter den "Brustewarzen" ist ergendwas ich klaub ein MUSKEL es ist fest und sehr dick bitte um erklärung

danke x)

Antworten (1)
Moderator
@Darling

Dein Arzt wird deiner Bitte um Erklärung sicher 100 000 Mal besser nachkommen, als wir hier. Ich habe von soetwas bei Jungs noch nie gehört. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle zum Onkel Doktor gehen. Irgendwelche Laienratschläge hier helfen dir nicht wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema