Warum haben Männer Brustwarzen?

Das frag ich mich schon die ganze Zeit? Warum haben wir die? Bei Frauen ist es ja klar. Aber wir Männer brauchen die doch garnicht oder?

Antworten (2)
ähmmmmmmmmmmm......................nein

Das komt daher das die geschlechtsorgane erst relativ spät entwickelt werden
(wenn man(n) so will kann man sagen das der penis 2 große(kommt immer drauf an ^.^) schamlippen sind die zusammengewachsen sind
die brustwarzen sind zu diesem zeitpunkt aber bereits entwickelt
also vergessen weg zu machen ist relativ falsch ausgedrückt
der zeitpunkt ist eher falsch gewählt ^.^

Evolution

Hi Marc, also mit den Nippeln ist das so: Wir Menschen sind Säugetiere und bei Frauen, klar, dienen sie als "Gesäuge". Es geht aber tiefer. Nach der Zeugung durchläuft der Fötus quasi die ganze Entwicklungsgeschichte vom primitiven Lebewesen bis zum Menschen quasi im Schnelldurchlauf.(Klingelt was?Bio-Unterricht...). Die Säuger waren dann irgenwann zunächst zweigeschlechtlich angelegt. Die Geschlechterdifferenzierung kam dann etwas später. Jedenfalls, kurz ausgedrückt, hat die Natur beim Mann einfach "vergessen" beim Mann die Nippel wegfallen zulassen. Aber so sinnlos ist es letztlich doch nicht. Unsere Nippel sind hoch sensibel und prima erogene Zonen. (Hast du sicher auch schon gemerkt. Streichel sie und spiel einfach mal ein bisschen mit ihnen, du merkst schon...) Und so haben sie für uns Männer doch einen (wie ich finde) schönen Sinn: Neben unserem über alles geliebten wunderschönen Schniedel zusätzliche, ergänzende, Freudenspender!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema