Was tun bei "Fernlicht"?

Also, hab das Problem, dass meine Brustwarzen bei Kälte etc. unheimlich schnell auf "Fernlicht" schalten. Trotz BH drücken sie sich durch und das ist oft richtig peinlich. Also im Vergleich zu anderen Frauen ist das bei mir schon extrem.
So Hartschalen-BHs mag ich nicht und das mit diesen Nippelhütchen haut auch nicht so gut hin.
Hat irgendwer ne gute Idee wie man das in den Griff kriegt?
Hab trotz schlanker Figur 75c/d.
Danke für Infos. Bin 22

Antworten (2)
@jungeZIcke

Es wird Dir zwar nicht weiterhelfen, aber mit diesem "Problem" wirst Du wohl leben müssen, zumal Du ja die entsprechenden Hilfsmittel ablehnst. Probier mal, die Burstwarzen mit etwas Watte zu kaschieren, was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Brüste und Brustwarzen gehören zusammen. Ich finde es sehr schön wenn sich diese über der Kleidung abzeichnen.
LG von mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema